Bin ich eine Nymphomanin?

Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ich so langsam Gewissensbisse, weil mein Verlangen zum Orgasmus zu kommen immer stärker wird. Bin ich eine Nymphomanin?

Antworten (3)
Kenn ich

Ich schlafe mit meiner feundin auch ein zwei mal am tag aber trotzdem befriedige ich mich manchmal 2 mal am tag zusätzlich, kann ja auch nigs dafür, ich muss einfach und macht spass...

Moderator
@Sandra31

Nein idu bist keine Nymphomanin. Von Nymphomanie spricht man nur, wenn die sexuelle Befriedigung in Kombination mit häufigen Partnerwechsel dazu kommt.

Selbstbefriedigung darf doch ein jeder Mensch so viel haben wie er möchte. Dafür musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke so wie du machen das viele Mädchen und Frauen. Ist doch normal und OK. Also weitermachen!

Und wenn schon.

Wenn Du damit nicht unglücklich bist ist es ja nicht schlimm.
Übrigens konnten meine Lebenspartnerinnen und Freundinen immer öfter als jeder Mann. Ich glaube das ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema