Harten Orgasmus bekommen

Hallo,

Ich bin 15 M.

Ich möchte mal einen richtig guten, harten Orgasmus haben.

Wie bekomm ich das hin? Habt ihr TIpps?


Wie macht ihr das?

gruß

Antworten (6)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Harter Orgasmus

Wenn du es dir länger nicht machst dann kommt man intensiver. Außerdem solltest du mal versuchen, länger durchzuhalten, dann ist es auch intensiver.

Harter Orgasmus

Mein Freund und ich sind sexuell sehr aktiv und probieren immer mal wieder neue Sexpraktiken aus. Ich habe letztens gelesen, dass Männer einen besondes intensiven Orgasmus bekommen, wenn sie auch im Anus stimuliert werden.
Gestern haben wir es auf der Couch ausprobiert...Sowas habe ich noch nie erlebt!

Der Ultimative Orgasmus

Er kommt wenn du den Penis in die Scheide einer Frau einführst.
Dann musst du Stoßbewegungen auf die Scheide zu machen aber nicht zu fest, sonst tut es der Frau ganz dolle weh.
Nach 10 min. bist DU wahrscheinlich schon fertig und wird ein Sekret mit dem Namen Sperma rauskommen.

Ich hoffe ich konnte den Text deinem Niveau anpassen und du bist geistig in der Lage ihn oder seine Aussage zu verstehen.

O_Gee

Glaube das würde keiner schaffen.^^

Community-Experte
Dann...

... lass mal schön die Hände 4 Wochen über der Bettdecke und dann wirste es schon sehen bzw merken. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema