Nie einen vaginalen Orgasmus?

Hallo ich hätte eine Frage,
und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei nie einen vaginalen Orgasmus. Wenn ich mich selbs befriedige schaff ich es immer einen klitoralen Orgasmus zu bekommen. Aber wieso klappts mit dem vaginalen nicht? Ich habe viele Stellungen ausprobiert, viele Orte, habe mit mir sehr verbundenen Menschen geschlafen und auch mit welchen die ich noch nicht so gut kannte, habe schon tabletten ausprobiert, doch all das hat auch nicht weiter geholfen. Mit der Zeit finde ich es immer frustrierender dem Mann mit dem ich schlafe nicht die bestätigung zu geben die er eig. verdient hätte. Das war aber früher auch nicht der fall, also denke ich auch nicht das es eine Kopfsache ist.
Hatt von euch vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt, das er lösen konnte, vielleicht durch beratung mit dem Frauenarzt, bestimmten Mitteln, denn nur auf bessere Zeiten warten ist nicht so das wahre
lg =)
danke für antworten

Antworten (11)

Hallo Cymberline, ja so ist es sicher. Wenn es bei Dir auch so ist. Ich habe eben gelesen , dass Frauen es nicht in ihrer Vagina merken wenn der Mann in ihr kommt. Sie sähen es nur am Gesichtsausdruck der Männer. Aber sas Zucken im Penis und das Spritze des Spermas in der Vagina merken sie kaum.
Meine Frau sagt mir aber das Gegenteil. Sie merkt kurz vor meinen Orgasmuß das er Dicker wwird und auch das Zucken und Pulsieren merkt sie sehr gut und das würde bei ihr oft noch hintereinander Orgasmen auslösen. Was sind das für Frauen die es nicht merken. Bei Dir wird es doch auch so sein.

@Laurentius

Wenn Du, wie Du schreibst ganz tief eindringst und Deine Frau dazu meint, das es schon wieder kommt, dann vermute ich sie bekommt somit einen vaginalen Orgasmus.
Das ist vielleicht genauso oder ähnlich wie bei mir.

Alles Liebe
Cym

Hallo Cymberline, meine Frau merkt wenn ich zum Orgasmus komme und dann die letzten Stösse ganz tief in ihr mache, das wie sagt ich bis am Anschlag mit dem Penis sei. Und sie sagt, hör bitte nicht auf es kommt schon wieder. Das mach mich richtig heiß. Wenn es dann aus mir herauskommt in die Vagina ist es einmalig schön. Ich möchte den Penis nicht herausziehen bis er von selbst herausrutscht.

@Laurentius

Hallo Laurentius,
das das Zucken des Penis einen Höhepunkt auslösen kann, kann ich, wie es Deine Frau beschreibt, nur bestätigen. Allerdings fällt bei mir so ein >nachträglicher Orgasmus< oder >Orgasmus zwischendurch< wie ich ihn nenne eher sehr flach aus, sozusagen ich bemerke ihn lediglich. Sehr viel heftiger und vor allem auch manchmal sofort setzt bei mir der Orgasmus ein, wenn die Penisspitze kräftig anstößt und durch den süßen Schmerz in einen sehr intensiven Orgasmus übergeht. Frage doch mal Deine Frau ob Du bei ihr anstößt oder vielleicht triffst Du auch nicht den richtigen Punkt um den vaginalen Höhepunkt bei ihr auszulösen.

Alles liebe
Cym

Hallo Cimberlin, Ich schreibe den Namen immer aus , weil er sehr schön ist.
Also meine Frau meint ihr Orgasmus wäre immer sehr schön .
Einen Unterschied zwischen Vaginalen und Clioteralen Orgasmus ist ihr nicht bewusst. Sie sagt je nach dem bei welcher Stellung würde er länger anhalten. Bei der Reiterstellung kann sie nach meiner Ejakulation noch ein oder zwei Orgasmen nach bekommen bis bei mir die Erektion abgeklungen ist. Das zucken meines Penis in ihr würde diese Orgasmen dann noch auslösen. Für mich ist es auch ein sehr tolles Gefühl. Wenn ich vor dem eindringen in die Vagina mit der Eichel mehr mals die Schamlippen streichle und dann langsam in die Vagina eindringe.

Hallo Cimberline, Ich verstehe das nicht was ist denn der Unterschied zwischen Vaginalen Orgasmus und Klitoralen Orgasmus.
Wenn ich bei meiner Frau die Vagina mit der Zunge und mit den Fingern streichele dann kommt sie zum Orgasmus. Wenn ich in ihr mit dem Penis eindringe und sie dann zum Orgasmus kommt ist es doch das Gleiche. Bei der Reiterstellun g bekommt sie schneller den Orgasmuß wenn ich zusätzlich die Klio streichele.

@all

Hallo Du Zauberlehrling, das ist nicht ganz richtig... :-)
Einen vaginalen Orgasmus bekommen wir Frauen, wenn die Vagina stimuliert wird. Das funktioniert, da hast Du recht, in der Doggistellung (bei mir am besten) und auch in der Reiterstellung. Die Reiterstellung hat zusätzlich aber den Vorteil, das da, so wie von Dir beschrieben, noch zusätzlich die Klitoris stimuliert wird. Also in der Reiterstellung ist es zusätzlich möglich den vaginalen und klitoralen Höhepunkt gleichzeitig zu bekommen, was natürlich die höchsten Freuden sind. Das ist aber leider eher selten der Fall.

Alles Liebe
Cym

Hallo Dionastar.@ Wenn Du in der Reiterstellung den Penis in dich hineigleiten lässt und Du vorwärts auf dem Mann sitzt und dich dan vorbeugst wird deine Clio beim raus und rein des Penis mit Penetriert dann bekommst Du mit Sicherheit einen Vaginalen Orgasmus. Aber auch bei der Doggistellung müste es richtig klappen.

KurtHahn
Empfehlung

Also,
was dazu schreiben.
Zum einen glaube ich, daß Du Dir Druck machst.
Das entnehme ich der Formulierung:
"dem Mann mit dem ich schlafe nicht die bestätigung zu geben die er eig. verdient hätte."
Druck ist nicht geeignet, Sexualität schön zu machen, in keiner Hinsicht. Will ich einen Höhepunkt, verhindere ich ihn somit. Will ich keinen, kommt er dadurch. Was läßt Dich glauben, daß Dein Höhepunkt dem Mann eine Bestätigunt gibt? Sex ist kein Leistungssport, sondern eine Begegnung.
ich empfehle, mal ein Tantra-Seminar zu machen, sich eine Yoni-Massage geben zu lassen, dazu gibt es auch Bücher und Beckenboden-Training zu machen.

Alles Gute damit!

Moderator
@Dildostar

Ein ähnliches Problem wie du haben bestimmt viele Frauen. Wenn es überhaupt als Problem zu sehen ist. Fakt ist: Es gibt Frauen/Mädchen die erleben überhaupt so keinen vaginalen Orgasmus. Die meisten kommen einfach durch das raus und rein nicht zum Höhepunkt. So ist das nunmal. Es hilft wenn dein Partner oder du dich dabei zusätlich am Kitzler streichelst.

Warum das bei dir nicht mehr funktioniert kann vielfältige Gründe haben z.B. Müdigkeit, Stress, Anspannung, Unsicherheit, Alkohol, Probleme, hormonelle Verhütungsmittel, zu hohe Erwartungen, das ist es in den meisten Fällen.

Du bist Alt genug um dir selbst professionellen Rat bei einem Frauenarzt zu suchen. Warum nicht? Schaden kann es nicht. Trotzdem denke ich du steigerst dich da zu sehr rein. Der Orgasmus ist Kopf und Gefühlssache, auch wenn du das nicht hören willst.

Wenn du dir einmal die News zum Thema Orgasmus hier (http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Orgasmus/News/) oder auf bekannten Frauenseiten ansiehst. Wird deine Illusion des vaginalen Orgasmus schnell entzaubert und zeigt dir wie sinnlos es ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Orgasmus

Hallo Ne das Problem hatte ich noch nicht aber vielleicht musst d ues einfach öfters Probieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema