Welches Gefühl beim Höhepunkt

Ich weiß nicht genau ob ich wircklich komme
ist es der Höhepunkt wenn meine Füße voll zu zittern an fangen

Antworten (9)
Verdammt schönes Gefühl

Es wird warm und brennt ein wenig. Später spüre ich ein Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste. Dann stellt sich ein Kribbeln in meinem Unterleib ein, was erst ganz langsam beginnt aber dann schnell unerträglich schön wird. Kurz darauf erfolgt eine Phase die ich nicht mehr kontrolieren kann, das das Kribbeln so stark wird, so dass sich in meinem Unterleib alles in kurzen Rhytmen pulsartig zusammenzieht und eine Shockwelle durch meinen Körper jagt. Das Gefühl ist sehr heftig ausgeprägt und verdammt schön.

Mmh

Also bei mir entspannen sich die füße und zucken eig nicht zusammen das einzige was dann zuckt is der scheideneingang..die beine versuch ich nach dem orgasmus so weit wie möglich offen zu halten .. das ist schwerer als ihr denkt .. die brustwarzen sind richtig fest auf dem höhepunkt .. versuch ich immer nochmal meine hände zu bewegen oder auch den vibrator das ist dann das ultimative zucken und auch stöhnen .. und so dauert der höhepunkt ein klein wenig länger

Naja

Ein Orgasmus kann immer unterschiedlich sein. Höre in dich sekber rein. Du weißt es am Besten! ;-)

Ja

Genau so is es auch bei mir

Hmm

Ich zucke stark zusammen stöhne aber nicht

Danke

Ok ich glaub dann hab ichs eh schon geschafft hab

Hmmm...

Also wenn es dir Heiß und kalt über den ganzen Körper läuft, dir sehr warm wird und deine muskeln hart werden.... Dann hast du es Geschafft!!!
Einfach weiterprobieren wie TripleZ schon sagt... Du wirst es wissen!!! ;-)

Also

Ich zucke schon immer mit den beinen....

Also...

...ich weiss ja nicht bei Frauen ist aber ich würde sagen NEIN.
Den Orgasmus kannst du nicht verpassen das wirst du einfach wissen wenn es kommt da es ein verdammt tolles Gefühl ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema