Mädchen und Flüssigkeit beim Orgasmuß, geht das?

Bitte nur Mädchen antworten!!!!!
Hi, ich hab vorhin im SB-forum gelesen, das es Mädchen giebt die beim Orgasmuß Flüssigkeit absondern, geht das Anatomisch überhaupt? und was soll da rauskommen? Und wenn ja, wo? Also aus welcher Körperöffnung?
Also wenn da was aus der Scheide rauskäme, würde es doch bestimmt nicht stark rauskommen, höchstens rauslaufen. ....Aus der Harnröhre? aber was soll das dan sein außer Urin????
Also ich denk mal, frei erfunden!!!!!
lG
Janina

Antworten (7)
Hatte

Mal ne Freundin, bei der es richtig rausgesprirzt ist, wenn sie sich vor mir befriedigt hatte. Wo die Flüssigkeit herkam weiß ich nicht. Sie war aber klar, und roch überhaupt nicht. Hat glaube ich was mit dem g-punkt zu tun? Jedenfalls war es immer sehr erregend für beide.
LG
mikelemmy

Lecker

Ja moin ich weiss ich bin keine frau aber ich habe eine freundin mit der ich letztens immer häufig guten sex hatte. Mir ist dabei aufgefallen wenn ich sie lecke dann schmeckt sie nach dem essen was sie gegessen hat. Beispiel : wir haben gestern abend Hawai Pizza gegessen heute heute morgen hatten wir sex ich wollte sie lecken und mir viel auf auch heute mittag das sie nach der Pizza von gestern abend geschmeckt hat. Und sie war auch feucht aber was das für eine flüssigkeit ist weiss ich nicht :/ na ja lieben gruß

Orgasmus

Hallo
Die Flüssigkeit kommt nicht aus der Scheide. Wenn ich einen Orgasmus habe, kommt die Flüssigkeit mit hohem Druck aus der Harnröhre. Es ist eigentlich wie Wasser. Nach Urin riecht es nur sehr selten.

Mmh

Ja natürlich ist das möglich ..ich selbst versuche auch immer sb an mir bis sowas mal kommt es ist so ein gewisser druck dabei ... bis jetzt hat es aber nur 2 mal geklappt ...einmal hat es sogar ein mann geschafft .. ich fand das erlebniss damals nicht so toll ... und die beste möglichkeit ist in der Badewanne das zu üben .. dann läuft auch mal das badewasser rein .. und so kann man sich es ungefähr vorstellen

@Janine

Nein das ist nicht frei erfunden.
Das kommt bei Frauen selten vor, aber es kommt vor.
Und, ja, herauskommt die Flüssigkeit die auch sonst aus deiner Scheide kommt wenn du feucht wirst. Und bei den einen ejakuliert es halt raus und läuft nicht einfach ein bissschen!
Und ich habe da eina Ahnung warum das so ist...
Die Scheidenmuskeln ziehen sich bei einem Orgasmus ja rythmisch zusammen. Da kann es j sicher sein, dass es bei den einen ein bisschen intensiver zusammenzieht und es rauskommt...
Grüsschen butterflyy

Intensiver orgasmus

Das passiert manchmal bei höchster erregung, also wenn die frau ziemlich stark stimuliert wird, aber genau weiß man noch nicht, woher das zeug kommt und es besteht auch nicht nur die scheidenflüssigkeit, sondern es ist ein eigenes sekret, das zum teil aus scheidenflüssigkeit, aber auch zu kleinen teilen aus urin besteht.

:)

Na wenn du in den foren schon gelesen hast weißt du doch das es geht ;) ... es ist einfach die "scheidenflüssigkeit" die dann bei manchen vermehrt ejakuliert ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema