Wie lange dauert eurer Orgasmus ??

Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ?

Antworten (10)
Verschieden

Normalerweise ca. 10-15 Sekunden,
ist aber nicht immer gleich

@Super_G

Ich brauch 10-15 Sekunden.

...

Auch ca. 10 Sekunden.

Yenni
~

So ca 10 Sekunden kommt auf die Lust an ;)

@Lisamaus

Ja das stimmt allerdings...

Lisamaus
So...

..10 bis 20 sekunden. das problem ist das unsere lieben Männer selbst "schwach" werden wenn wir kommen und dadurch pause brauchen bzw nicht weiter machen können...

@kannimmer

So wie es sich anhört scheinst Du sexuell ein Geniesser mit starken Höhepunkten zu sein.

kannimmer
Hey Cymberline und Super G

Bin keine Frau, aber bei mir dauert der Orgasmus locker 10 bis 15 Sek. wobei die ersten 10 bis 12 Interwalle sehr stark sind und dann langsam schwächer werden. Hin und wieder brauche ich eine kurze pause, doch meistens mache ich gleich weiter. Dann brauche ich mindestens 30 bis40 min. bis es mir wieder kommt und der Orgasmus noch stärker ist. Bei mir steigert er sich jedes mal, auch beim dritten und vierten mal.

@Super_G

Bei mir dauert der Orgasmus so ca 10 Sekunden.

Hey

Könnte viel länger dauern^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren