Orgasmus, aber nicht beim Geschlechtsverkehr, bitte durchlesen

Guten Abend...

Meine Freundin und ich haben ein Problem...

Wir haben gerne und häufig Geschlechtsverkehr, allerdings kommt meine Freundin nie beim Sex....Sie hat spaß und lässt sich auch richtig "gehen", allerdings ist es ihr unmöglich beim Sex zu kommen, ich muss nachdem ich fertig bin immer noch nachhelfen...wir haben schon so gut wie alles ausprobiert, wissen nun allerdings leider nicht mehr weiter...
vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Makus

Antworten (4)
Kein Orgasmus beim Sex

Wenn deine Freundin beim Sex keinen Orgasmus hat liegt es sicher an dir.
Du mußt bevor du deinen Penis in ihr einschieben willst bei ihr an der klio fingern bis sie leicht an zu stöhnen anfängt , dann mal hinein schieben ganz langsam und wieder halb raus. Du mußt dann Pausen einlegen in deinen Bewegungen.
Wenn du natürlich mit schnellen Stößen rein und raus macht gibt das der Freundin nichts wenn du dann zu schnell kommst. Auch wenn es schwer fällt wenn es kommen will bei Dir, wieder pausieren. .Dann hast du nachher einen heftigen Orgasmus und sie kommt dann sicher auch zum Orgasmus.

Richtige Stellung suchen

Da kannst du wahrscheinlich nichts dagegen tun. Denn viele Frauen kommen so nicht zum Orgasmus. Es gibt da zwar ein paar Stellungen, die ihre Klitoris sehr stimulieren...doch ich weiss nicht auswendig welche. Also lass entweder sie bestimmen oder suche im i-net die richtige stellung.
Grüsschen butterflyy

matze91
@makus

TIPP
Lass doch deine Freundin mal die AKTIVE beim Sex sein. Lass sie bestimmen, welche Positionen ihr einnehmen wollt. Liefer dich einfach einmal ihr aus und mach das, was sie will und was ihr gefällt.
Übrigens. Auch ein intensiveres Vorspiel kann einer Frau sehr helfen, einen Orgasmus zu erreichen.

^^

Vlt vorarbeiten??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren