Stärkster Orgasmus

Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten Orgasmus?

Antworten (16)
Meinen

Starksten/intensievsten Orgasmus bekomme ich bei sb. Lass mir dabei meistens viel Zeit dabei und genieße das Gefühl. Schalte dann dabei das Kopfkino an.

...

Wenn ich mich selbst befriedige und mir auf dem Weg zum Höhepunkt lange Zeit lasse und kurz davor immer wieder eine Pause mache, wird der Orgasmus wahrlich sehr stark und schön...

...

Mein bester war bis jetzt daheim im Bett. Hatte eine Woche schon nicht und jetzt sollte es mal wieder sein.
Warum es dann ein Hammer Orgasmus war, liegt darin das ich diesen Orgasmus unter Anweisung bekommen habe. Mir wurde immer wieder gesagt von einem Girl was ich machen soll. Musste auch immer wieder Pausen machen bis es nicht mehr ging.

@ BigGerry

Kann ich nur bestätigen: meine Freundin macht mir manchmal mit einem schlanken Vibrator und der richtigen Menge Gleitgel eine Prostatamassage. Wenn sie dann noch mit der anderen Hand die Hoden krault... - unbeschreiblich. Als sie das zum ersten Mal überhaupt gemacht hat, das war meine stärkste Orgasmuserfahrung.

:)

Also das war da hatte ich ne woche oder so nicht mehr gemacht und dann auf dem sofa in meinem zimmer mit einem Kumpel
Ich war so heiß da hab ich richtig "hand angelegt" (bei mir) das war das beste ;)

.

Wo? bei mir aufm Bett
Wann? so vor 2 wochen (nachts)
Wie und bei Was? bei sb; ich rubble so im sekundentakt also:
runter eine sekunde warten, dann wieder rauf eine sekunde, warten und wieder runter.... usw

Letzten Monat

Hat ein Kumpel bei mir übernachtet, ich hab ein ziemlich breites Bett, in dem wir beide geschlafen haben. Ich war den ganzen Tag schon erregt und als wir abends ins Bett gingen (beide nur mit Boxershorts) war ich so heiß auf ihn, dass ich nicht einschlafen konnte. Ich habs mir dann leise neben ihm gemacht und ihn dabei beobachtet und es ganz lang hinausgezögert. Schließlich bin ich ins Bad gegangen und hab dort ins Waschbecken gespritzt. Das war mit Abstand der beste Orgasmus den ich je hatte!

....

Ich hatte einen der besten Orgasmen bei ner Prostata Massage und gleichzeitig sb! - nur zu empfehlen ;)

Heute

Ich hatte heute einen super orgasmus voll intensiv

Stimmt schon

Ja kalr war aj auch hamma aber trzdem verschwendung der junge:(

...ja

Da entgeht einem was...dafür ist der orgasmus danach viel intensiver :)

Ja eig.schon

War irgendwie auch schlimm aber er wars mir auch wert trozdem ich ahbe nur zeit verschendet unötige zeit wo cih kein sb gemacht hab!!

Das glaub ich dir...

Aber 2 wochen ist echt ne lange zeit :D

Mhh überlegen

Ich glaube das war als cih 2wochen nicht sb gemacht hatte weil ich das ncith machen wollte wo ich nen freund hatte warum auch immer und dann war der am besten xD
LG
Anime freak

Also...

Ich weiß nicht mehr ob es mein stärkster war...aber einer meinen stärksten orgasmen hatte ich, als ich ne knappe woche nicht gewichst habe :D

Orgasmus

Ich hab mein stärksten Orgasmus mal bei ner Jungstoilette in der Schule bekomm. Ich war schon den ganzen Tag heiss...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema