Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus

Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht...
aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich komme????
Wie ist das bei euch???

Antworten (10)

Ich bin auch eher der "leise" Typ.
Also mein Freund findet es sehr angenehm das ich nicht Stöhne oder irgendwie laut werde. Vor allem im Urlaub beim Camping kann das sonst peinlich werden. Er sagt, dass er es immer an meinem Gesicht und an meinen Händen merkt wenn es mir kommt.

Probleme bei SB

Manchmal ist es eine Blockade wie bei mir. Meine Eltern wollten nicht das ich onaniere und ich tat ihnen den Gefallen. Ich bekomme es bis heute nicht hin.

Mh

Und wie ist es wenn du an einen mann denkst?

Entspannung

Versuch dich einfach zu entspannen. Der Rest klappt den von allein.
Wenn nicht, versuch an was erotisches zu denken. Das hilft mir immer. Immer wenn ich an Sex mit einer Frau denke, werde ich von alleine schon feucht. :)

...

Versuch dich einfach mal fallen zu lassen, dann wird das auch klappen. Und du kannst selber entscheiden, ob du Stöhnen willst oder nicht ;)

Flutschi-mittel

Wie wäre es mal gleitmittel auszuprobieren? hat bei mir ganz gut funktioniert und meinem freund gefällt das auch...

lies dich einfach mal ein, gute seite hierfür...
-> *****
lg, mone

Hey

Erstmal vorweg, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du nicht richtig entspannt bist (mit dem Feucht werden)- aber das ist nur eine Hypothese da ich kein Mädchen bin und somit nicht weiss ob das richtig ist. Ich denke nicht, dass es schlimm ist das du beim orgasmuns nicht stöhnst, denn ich stöhne beim Orgasmus auch nicht ;) Also kannst du ganz beruhigt sein

LG

,

Stöhne nicht wenn ich komme ;)

Hay

Also ich hab das auch oft dass ich unregelmäßig feucht werde
Aber das ist nicht schlimm =)
Wenn ich mich befriedige stöhne ich auch immer das mit dem stöhnen ist nicht schlimm =) Das ist normal

Hi

Normal wird man schon feucht

und das stöhnen ist ja nicht schlimm ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema