Nach dem Orgasmus fühle ich mich schlecht

Hi,

nach dem Sb habe ich immer das gefühl, dass jeder das weiß....!!!
dann fühle ich mich voll scheiße und bereuhe (na ja nicht direckt bereuhen abre so was in der art) es das ichs gemacht habe!!!

Warum ist das so??

Antworten (7)
War bei mir auch so!!!!

Hi,
mittlerweile nicht mehr, weil ich in denn dachboden kletere dort kann ich mich viel besser Befriedigen oder schlis einfach die tür ab.

Grüße Thomas

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Mir ist es früher ähnlich gegangen. Dann habe ich immer Schuldgefühle gehabt. Diese habe ich heute nicht mehr. Dafür fühle ich mich zum Beispiel immer schlecht, wenn ich pornos geschaut habe. Also während ich mich befriedige habe ich überhaupt keine Schuldgefühle, aber sobald ich den Orgasmus habe, fühle ich mich extrem schlecht. Vorallem, wenn ich bis tief in die Nacht hinein mich selber befriedige.

Danke...

Vieln Dank euch allen :)

An SB_Girl

Geht mir auch so
nach dem ich sb gemacht habe wird mein penis schlaff und hat keine lust mehr

Huhu,

Gerade in Familien, wo z.B. Religion oder "Das tut man nicht"- denken vorherrscht, kommt oftmals bei Dingen die als "komisch" angesehen werden, obwohl es die Eltern 100% selber getan haben, solches Denken auch bei den Jugendlichen auf.

Ich glaube kaum dass du dich für deine Gefühle und Selbstbefriedigung schämen musst oder solltest. Solange es dir gut tut, du daran Freude hast und es einfach ein schönes Gefühl ist, brauchst du dich nicht schämen. Auch nicht bereuen oder sonstetwas.

Im Laufe des erwachsens werden lernt man auch einfach Dinge "dazu", wo dann die Sexualität zu etwas peinlichen wird. Und dass das die eigenen Jugendlichen dann auch noch machen, ist vielen Eltern einfach zu peinlich. Oder auch: Die Angst davor dass der / die Jugendliche erwachsen wird.

Mach es, wie du es schön findest und schäme dich dafür nicht. :)


Meiro

Das ist dein gewissen

Weil die gesellschaft prüde ist, und du nicht zur sb erzogen wirst. sb gehört nicht in diese gesellschaf, leider. es fehlt die offenheit der menschheit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema