Lange hinaus zögern....

Wie ann man sich den Orgasmus weiter hinaus zögern?? denn das geht mir meistens zu schnell :(

Antworten (19)
Danke

Vielen dank das hat mir sehr geholfen :) und das wirkt..!

@SB_girl

Wenn Du dieses Kribbeln, worauf dann gleich der Orgasmus folgt, spürst,
mußst Du sofort aufhören die Klitoris zu stimulieren. Dann wartest ca 10 Sekunden und stimmulierst Dich weiter bis es wieder zu kribbeln beginnt und hörst wieder auf usw... Irgendwan ist die Klitoris dann so überreizt, dass Du es zu Ende bringen mußt.
Wenn Du die Pausenabstände aber stark verkürzt, dann kannst Du das schöne Kribbeln dauerhaft und viel länger spüren. Das geht aber nur 4 bis 5 mal weil Du jedes mal näher an den Orgasmus herrankommst. Letzeres, also dieses Dauergribbeln ist himmlich schön und kaum auszuhalten. Ich könnte da fast die Wände hochgehen.

Hinauszögern

Hallo SB girl.
es liegt zum Teil auch in der Natur des menschen ob er einen Orgasmus hinauszögern kan oder nicht, . viele wolle es, können es aber nicht einige wollen es nicht hinauszögern kommen aber nicht zum höhepunkt. weiterhin ist dies auch eien kopfsache. wenn du sehr erregt bits hast du es viel schwerer als wenn du einfach nur des orgasmus willen masturbierst.
grundsätzöich habe ich die erfahrunggemacht das frauen es länger hinauszögern können (wenn sie den schwierigkeiten damit habe) wen sie ganz soft an die sache rangehen
Scheidenflüssigkeit sollte schon vorhanden sein, dann st es einfacher. die reibung ist nicht so stark und du kannst die erogenen zohnenleicht massieren und trotzdem eine wohlige wärme haben.. auch wenn es dir am anfang zu langsam geht. lass dir zeit.
nichts überstürzen.
für viele ist es auch eine hilfe erst einmal schnell zu kommen und danach einen zweiten durchgang zu starten der dan sehr lange hinausgezögert werden kann. erstens benötgst du meist (nicht immer) für den zweiten anklauf etwas mehr zeit und meist ach mehr libido. reize nicht deine primären geschlehctsmerkmale fange mit den sekundären an.
ich denke das war für den anfang ggf ein guter einstieg in dieses umfangreiche thema

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ PaulxD

Darum geht es hier nicht, das hättest du eigentlich in den Forenregeln lesen müssen, als du dich hier angemeldet hast und du den Forenregeln zugestimmt hast !

PaulxD
Hey

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hei

Also ich muss mich jeweils wahnsinnig zusammenreissen, um das Onanieren zu unterbrechen, doch es lohnt sich wirklich.
wie geht es dir SB_Girl? Musst du dich auch so konzentrieren. Würd mich mal interessieren, wie das so für Mädchen ist.

Bitte

Kein problem
hatt mich gefreut dir helfen zu dürfen

:)

Danke an euch alle ;)

Ich mach es auch so

Aber manchmal wenn man schon oft herausgezögert hat kann ich mich nicht mehr halten und es kommt von alleine. aber wird dadurch viel intensiver

Sb

Ich empfehle dir es ich zu machen obwohl ich m bin bring dich erst fast zum Orgasmus und stoppe dann warte eine Zeit lang und fang wieder an es macht den orasmus noch vielllll besser

Aha

Ich auch

Wie gesagt

13

:)

Kann schon sein ;) wie alt bist du?

Kein Problem:D

Machst du grad SB? :D

Danke...

Cool das versuche ich gleich mal ;) lol

Also...

Wenn du kurz vor dem Höhepunkt (kommen) bist, nimm die Finger raus! :) und warte 20 Sekunden und mache das 5x - Dann mach einfach immer weiter bis du kommst - dann kriegst du einen längeren und Intensieferen Orgasmus :)

:)

Ja gerne das wäre nett

Hi...

Soll ich dir einen Tipp geben :)?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema