Ich komme nie beim sex! :-S

HeyHo!

Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie beim sex! ich weiß nciht woran es liegen könnnte, vllt. weil er beim sex ein egoist ist? nunja damit mein ich nicht dass ihm nur sein orgasmus wichtig ist, wir hatten öfft genug lange sex (3 - 4 stunden) aber er will ihn schnell "drinne" haben. ach man kP woran es liegen könnte, vllt. am vorspiel, da ich davon auch kaum etwas habe... oder vllt. liegt es an den stellungen oder so? ich bin auch keine die andauernd auch beim sex daran denkt ein orgasmus zu bekommen, da ich es liebe von ihm durchgenommen zu werden. wirklich unser sex ist bombe, bin danach immer echt erledigt und freu mich auf die kippe danach... aber könnt ihr mir tipps geben was man ändern muss? i-welche stellungen? oder was ech immer zum kommen bringt? oder an die männer, was macht ihr um eure mädchen zum höhepunkt zu bringen?
vllt. bin ich einfach eine person die was dass angeht ein egoist ist.. vllt. muss er sich dann nur mit mir beschäftigen udn nur dass machen worauf ich stehe? denn vor einem jahr da hab ich egoistin gespielt und ich kam und wie ich kam... :-O squirten oder wie man dass schreibt omg was mir dass peinlich... :-S aber dass war auch nur einmal so.... und nunja kP hilfe bitte!

Antworten (4)
Huhu

Der Thread ist schon uralt. Ich mag mal bezweifeln, dass die Person hier noch liest. Aber generell lässt sich sagen: Umso entspannter, umso schöner.

Also; Vorher absprechen was gemocht wird, wie es gemocht wird und was man noch für Vorlieben hat. Das entspannt und die ganze "Aktion" ist um einiges schöner. Damit dürfte dann auch, wenn keine körperlichen Schwierigkeiten da sind, auch ein Orgasmus kommen.

@kerempuh

Jahh das würd ich auch meinen musste ausprobieren

...

Oder du hast i-was anderes auf dem gewissen...probier es doch mal mit kerzen...blumen...schwaches licht..ohne reden ainfach mal was romantisches oder vllt bist du ja hardcore und stehst auf peitsche oder so....man kann ja nie wissen bevor man es nicht ausprobiert!

Ps:

Vllt. liegt es auch an der atmosphäre, wenn wir bei ihm sind kann ich mich nciht gehen lassen, weil ich mir dann jedesmal anhören muss: pssssssst, nciht so laut! -.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema