Frage an Frauen nach Orgasmus

Hallo an alle.

Ich schätze einfach mal das hier im wesentlichen die frauen eine Antwort darauf haben.

Wenn meine freundin und ich sex haben und meine Freundin ihren 1. bis 2. Orgasmuss hatte, riecht sie da unten ein wenig nach Eisen, naja im großen und ganzen schon etwas mehr, was leider unangenehm is, für uns beide.

Die frage is, kann jemand sagen woran es liegt oder was man da machen kann?

Wenn es ums essen geht, Ich koche immer mit normalen sachen, also Gemüse usw.

Antworten (7)
@MissMarieIsCurious

Hast interesannte Themen und Beiträge. Und joa, schüchtern bist du echt nicht

Moderator
@TheLead

Es wäre eine mögliche Erklärung. Wenn es nicht immer ist, haltet doch mal über einen Zeitraum von ein paar Monaten fest, wann es auftritt. Immer vor der Periode, oder wenn ihr davor etwas bestimmtes gegessen, getrunken habt. Trotzdem würde ich an eurer Stelle noch einmal mit einem Arzt reden, nur um wirklich alles auszuschließen.

@MissMarieIsCurios

So genau kann ich das leider nicht mehr sagen, ist schon eine weile her, kann es auch daran liegen, dass es dann passiert, bevor die frau ihre tage bekommet?

Moderator
@The Lead

Ich finde Blut riecht extrem nach Eisen, aber gut das hilft jetzt nicht weiter. Ich hab dazu auch keine Idee mehr. Hat der Frauenarzt einen Abstrich genommen und auf verschiedene Infektionen getestet?

@MissMarieIsCurios

Nicht nach Blut, Blut is dagegen sage ich mal Geruchslos. Es riecht extrem, nach eisen, so iwi ka, kann ich nicht beschreiben, der eigen geruch von ihr ist es nicht, denn das is nicht immer so, auch nicht das erste mal, ich fragte mal ihren FrauenArzt, aber der konnte mir dabei nicht weiterhelfen

Moderator
@TheLead

Nach Eisen? So wie Blut riecht? Blut riecht nach Eisen. Ich denke mal jede Frau hat ihren eigenen Geruch. Trotzdem solche ungewöhnlichen Gerüche, können auch auf Krankheiten, Infektionen hindeuten. An eurer Stelle würde ich einmal mit einem Arzt sprechen.

...

Vielleicht solltet Ihr ein geruchsintensives Gleitgel benutzen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema