Orgasmus.-Wie lange

Hey Leute ich wollte mal wissen wie lange der orgasmus bei euch dauert wenn ihr euch selbstbefreidigt habt.
Gruß Manu

Antworten (22)
...

Woher weißn DU wie langs geht :D
un zwischen durch mal abklingn lassn

Moderator
@all

Hmmm... Politik wollte wissen wie lange DER Orgasmus dauert nicht wie lange es BIS ZUM Orgasmus dauert!? Wenn ihr Dauerorgasmen mit Dauerlatten von bis zu einer dreiviertel Stunde habt solltet ihr unbedingt zum Arzt, oder euch als medizinisches Wunder vermarkten lassen.

...

Von 3min bis zu ner 3/4 h gehts

Ich...

Bis ich zum Orgasmus komme dauert es meist zwischen 2min bis halbe stunde.

Moderator
@ 94Basti

Das gehört hier nicht rein, das hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun, daher wurde das auch entfernt !

Wie lange ?

Bei mir dauert es so 10-20 sec. *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Große Frage.

Ich mache Sb oft in der dusche mit nem harten strahl.
klappt auch wirklich gut aber ich brauch noch andere möglichkeiten
wie man möglichst scnell einen heftigen orgasmus bekommt.
mit den fingern gehts nicht wirklich gut. Brauch mal was neues.

@bonjour

110 Sekunden?? Das sind ja fast 2 Minuten! :D

Antwort

Bei mir dauert der Orgassmus so ch. 110sekunden. bis ich dahinn komme kanns von 2 minuten- 1 stunde alles dauern.

???

Ist jetzt hier die Frage bis zum Orgasmus oder der Orgasmus ansich?

Also ich machs auch öfters mit Kumpels und bei uns dauert der manchmal so bis zu 20-25sekunden, aber eher selten so lange, durchschnittlich würd ich schätzen so 15sek.

Wie lang?

Bis ich komme dauert es von 30s - 10min.
Ausser ich höre kurz davor auf und mache nach einer Minute weiter. Dann geht es länger. Und ein Orgasmus dauert bei mir im Schnitt 7s.

Wie lang?

Bei mir dauert es zwischen 2 u. 3 Minuten bis ich komme, und nach ca. 5-10 Sekunden ist der Zauber dann auch schon wieder vorbei.

Also Ich

Ich brauch 5- 10 min bis ich komme wenn ich sb mache.
meiner is 5 sek - 10 sek. lang :)

Orgasmus

So 5 Sekunden wenns lage dauert 10sek!
Ich machs rauf runter, das kann so circa 15 min dauern!

Aslo

Ich denke mal mein orgasmus dauert so im schnitt 10 sekunden^^
Und im gesamten komme ich , wenns schnell gehn soll in 2-3 min oder wenn ich zeit habe so ne stunde^^

Yes

@ wixxser95 Ja bei mir dauerts auch so von 2 min bis zu ner Stunde oder länger!
@ Danny-loc soll ich deine Umfrage nochmal beantworten????

Bitte auch in meiner umfrage mitmachen :)

Würd mal sagen so von 5minuten bis zu 2 std, aber dann mit vielen pausen, massieren, nochmal weitermachen und immer wieder... und irgendwann dann :)

Hi

Ist bei mir wie bei wixxer95 kann aber auch mal ne stunde dauern!

HI

Hi
mal so mal so ma 5 min dann aber auch ma 30 min wenn ich raus zögerer
bei dir ??

Kp

Und wie lange brauchts ihr so bis ihr kommt?

Hmm

Soo ca 10 sek mal etwas mehr mal etwas weniger ^^

Je nach

Geilheit so zwischen 8 (wenn er kurz ist) und 15 sek. letztes zucken^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema