Komm zu schnell zum Höhepunkt

Ich komm schon nach ner halben minute sb zum Höhepunkt :(
Ist das normal
Was kann ich dagegen tun ?

Antworten (8)
Also

Bei mir dauert es immmer 5 min mindestens bis ich komme... also ich denke dagegen kann man relativ wenig machen... ka es lamgsam angehen ist wohl das beste

@ JonnyL

So mach ich das auch, und dann dabei an nicht erregende Dinge denken

...

Hab ich auch manchmal ich lasse es dann langsam angehen...einfach lange hinauszögern, ab und an kurz stoppen...
wie machst du es dir denn?

Ja ja

Das Problem hab' ich auch und wie du bislang keine Lösung gefunden

.

Einfach nich so schnell rubbeln oder wie auch immer ihrs macht lasst es langsam angehn ;)

Ja kenn ich...

Hey ja ist bei mir auch immer so das ich so schnell komme...
weis aber auch nicht woran das liegt...

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

In die richtige Kategorie verschoben...

...

Solltest so langsam wissen wie man hier im Forum textet. Was hat deine Frage mir "Freizeit und Erholung" zu tun?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema