Keinen Orgasmus mit Alkohol

Hi, wenn ich mal nach dem Alkoholkonsum Sex mit meinem Freund habe fällt es mir sehr schwer zu kommen. Es dauert sehr lange und mein Freund muss sich dann extrem anstrengen. Wie ist es bei euch, ist dies ein gängiges Problem, oder kommt ihr unter Alkoholeinfluss vielleicht leichter?? Ela

Antworten (5)

Je mehr Alkohol man wohl getrunken hat, desto schwieriger wird es, den eigenen Körper überhaupt noch zu koordinieren. Und der Körper braucht dann automatisch noch mehr Stimulation als sonst. Das ist wohl der Grund. Wenn ich so richtig viel getrunken hab, interessiert mich Sex aber auch nicht mehr ;)

Also ich muss sagen, wenn ich nur so leicht angetrunken bin, dann kann ich aber richtig super einen Orgasmus nach dem anderen erleben, man darf aber eben auch wirklich nur leicht angeduselt sein.

Ich kenne das auch, meinem Freund und mir geht es auch immer so wenn wir was getunken haben. Bei beiden reicht es dann nicht mehr zum Höhepunkt und irgendwann schläft man einfach vor Erschöpfung ein. :D Ich hab mich auch schon gefragt woran das liegt...

Wenn ich etwas mehr Alkohol getrunken habe, da brauche ich meist nichts mehr, außer vielleicht einer Kloschüssel. ;) Da interessiert mich auch kein Sex mehr.

Alkohol

Ich bin M und habe damit kein Problem - ich weiß wo meine Grenzen beim Alkohol liegen.
Schneller komme ich mit Alkohol aber sicher nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren