Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB

Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste oder gibt es noch andere jungs (frauen ^^) die so anfällig reagieren wie ich...

Wen ich den ogasmus höre und mir eine runterhole dan spritzer ich auch viel schneller ab als ohne ogasmus

warum ist das sO?

Antworten (5)
Ich auch

Ich finde es auch total gut eine Frau beim Orgasmus zu hören (und sehen^^)

Supercool

Du bist nicht der Einzige. Wenn ich eine Frau höhre wie sie zum Orgasmus komt unt sich eine gute Gelegenheit bietet fange ich an zu masturbieren.

Ich komme zwar nicht sofort aaaberrr

Also früher bin ich am anblick sexy pics schon schier gekommn jez jann ich mir ne latte schon bei nem sexfilm verkneifen ich glaub das kann man trainieren oder sich dran gewöhnen bei ne guten stöhnen ises also normal denk ich

Thx

Dachte schon ich währe ien sonder fall D:

Jo

Ja das geht mir genauso komme mit ton auch schneller als ohne liegt wahrscheinlich daran das man zum optischen reitz noch den akustischen hat

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema