Orgasmus beim Sex zu Früh

Hallo leute.

Was kann man anders machen oder den Orgasmus rauszögern, wenn ich Sex mit einer frau habe?

Meist dauert es net lange 5-15min bis ich dann komme, wenn ich selber Hand anlege dauert es meist länger.

Was mache ich anders/falsch? Was kann ich verbessern?

Antworten (5)
...

Ich achte halt immer drauf dass ich sie vorher immer schon lange genug lecke und fingere dass sie schon n stück weiter ist als ich und dann denk ich immer wenn ich merke dass es nimmer lange dauert an was echt abturnendes ... zb: n eklicher busch oder sowas und dann klappts eig immer :D

Hmmmmmmm

Wie gesagt ich weiß so nichts, ab und zu denke ich an andere frauen aber das is wieder ein kleiner abtürner.

Sonnst habe ich eigentlich keine vorstellungen beim sex, ich mache immer das übliche und denke an nichts

...

An irgend etwas musste ja denken, sonst würdest nicht sooooo schnell abschießen

Ja du

Hallo Rainbow14

Genau du warst vorhin gemeint, und naja mein andere beitrag verrät noch anderes.

Und gedanken, jaaaaaa, wenn ich mal welche dabei hätte, soviel ich weiß denke ich an nichts beim sex

....

öhmmmm versuchen die Gedanken etwas abzulenken oder so evtl.

oder aber trainieren, trainieren, trainieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema