Vorhautposition beim Orgasmus

Hay , da ich beschnitten bin frage ich mich , wie ist es bei euch unbeschnittenen , wenn ihr zum orgasmus kommt .Ist eure vorhaut über eurem penis ganz drüber , oder wie weit ist sie zurück??Wenn der penis steif ist , kriegt man die vorhaut dann ganz über die eichel?
Danke für eure antworten
...

Antworten (29)

Liebe anja201

Bei den meisten männer geht sowiso bei erregung die vorhaut bis zur hälfte oder weiter zurück. Den Penis einführren mit vorhaut über die eichel funktioniert glaub ich sowiso nicht

Also ich bin zwar nicht beschnitten aber meine eichel ist immer frei , dadurch weil die eichel dicker is als der rest, und somit rutscht sie auch nicht nach vor !

Kamorigu: wenn sie nicht ganz zurück geht ist aber vermutlich was nicht in Ordnung

@Kamorigu

In diesem Punkt muss ich Anja Recht geben. Du solltest die ganze Sache mal untersuchen lassen. Die Vorhaut sollte sich schon mühelos zurückziehen lassen.

Anja : ich dachte das ist normal so :D
Aber ich gebe dir recht. Beim Eindringen muss die Vorhaut hinten sein

@Anja101

Dann ist es ja vielleicht gut dass wir keine Partner sind.
Wobei ich es beim Sex selber auch eher zurückziehen würde weil ich finde dass Kondome mit nicht freiliegender Eichel eher unbequem sind..
Aber einige Männer haben eben ne enge Vorhaut und kriegen sie im steifen Zustand gar nicht zurück. Da wäre so eine Einstellung natürlich lästig. Aber klar, jedem ist was anderes wichtig und jeder kann für sich entscheiden mit wem er/sie verkehrt.

@Kamorigu
wenn Du mein Partner wärst , würde ich Dich bitten, etwas zu machen , damit die Eichel beim Orgasmus völlig frei ist.

@ Peter
Du kannst froh sein , dass sich bei Dir die Vorhaut bei der Erektion von selber hinter die Eichel schiebt. Bei vielen Männer ist das nicht der Fall, weil die Vorhaut zu lang ist. Dann müssen die Männer oder die Frau nachhelfen und die Vorhaut bis zum Orgasmus hinter die Eichel ziehen.Wenn die vorhaut beim Orgasmus die Eichel bedeckt spüren Mann und Frau nicht viel.

@Markus
das frage ich nicht beim ersten Date, aber ich sehe es ja sofort beim ersten Sex. Wenn er unbeschnitten ist , achte ich darauf dass die Vorhaut allerspätestens beim Einführen des Glieds hinter der Eichel liegt. Falls nötig , ziehe ich die Vorhaut selber zurück und wöhrend des ersten Sex sage ich dann meinem Partner, dass es für mich sehr wichtig ist , dass die Eichel beim Orgasmus völlig nackt ist.

Unbeschnitten

Also ich bin unbeschnitten und kriege bei ner Latte die Vorhaut noch grad so bis ganz über die Eichel. Danach kann ich aber kaum weiter, kenne aber auch jemanden der die auch noch bis weiter hinter der Eichel ziehen kann.
Beim Orgasmus hab ich aber meist die Vorhaut noch vor und nur selten voll zurück

Ähm Anja: hast du die Erfahrung? Bei mir geht die automatisch zurück wenn er steif wird. Hmm

Stelle ich mir witzig vor @ Anja

Also fragst du dann beim ersten Date, ob er beschnitten ist, oder wenn nicht, seine Vorhaut beim Sex hinter der Eichel bleibt? :-))

Wenn ich Sex habe, dann muss für mich die Vorhaut spätestens beim Einführen vollständig hinter der Eichel sein. Wenn das nicht der Fall ist , ziehe ich als Frau die Vorhaut nach hinten und halte sie wenn nötig sogar fest. Wenn die Vorhaut wieder über die Eichel rutscht wenn der Penis in der Scheide ist , spürt man als Frau nicht viel und mir macht es dann keinen Spass.Mit einem Mann , bei dem sich die vorhaut nicht ganz hinter die Eichel schieben lässt, würde ich keinen Sex haben.

Meist ganz über der Eichel. Die Haut reicht auch steif noch ganz drüber. Beim Spritzen zieh ich die dann zurück.

Beim Sex Bert vermutlich hinten.

Bei SB ganz weit hinten. Wenn ich die sehr weit zurück ziehe beim Orgasmus spritzt mehr

Bei mir kommt es drauf an ob ichs mit der hand mach( je nach lust und laune mal ganz hinten, ganz vorne oder halbmast) oder mit meinem fleshligt( ganz hinten) ich krig mei e vorhaut immer ohne probleme zurück egal ob steif oder schlaff

Hallo19 Pierre95@ Das du die Vorhat bei der Erektion nicht hin und her schieben kannst ist aber ungewöhnlich. Das vor und zurücck Schieben der Vorhaut über den Penisschaft ist doch das Schönste bei der SB aber auch wenn er in der Vagina ist. Es ist nicht nur die Eichel und das Bändchen was die Eregung zum Orgasmus ausmacht. Bei mir ist auch der ganze Penisschaft mit dem vor und zurückgleiten der mich mit wunderschönen Gefühlen zu einem schönen Orgasmus bringt. Das merke ich doch auch wenn ich in der Vagina mit dem Penis bin.

Vorhaut beim Orgasmus

Wenn ich eine Erektion habe kann ich die Vorhaut nicht mehr über die Eichel ziehen, höchsten bis zur Kranzfurche der Eichel. Aber das ist doch so normal wenn er richtig Steif ist

Vorhaut hinter der Eichel

Meine Vorhaut kann ich bei der Erektion entweder auf der Eichel hin und her schieben oder hinter den Eichelkranz zurückziehen.

GANZ zurück

Bin nun nicht beschnitten, aber kurz vorm/beim Orgasmus ist der Penis jedenfalls bei mir in voller Größe und Härte. Dann bekomme ich die Vorhaut kaum noch über den Rand der Eichel. Sicher mag die Anatomie bei einigen vielleicht anders aussehen. Es dürfte von der Natur aber auch so gewollt sein, denn für die Fortpflanzung ist es sicher von Vorteil, wenn beim Kommen die volle Ladung den Weg ungehindert frei hat ;-)

Tommi462

...voll zurück, bin aber teilbeschnitten, deshalb ist die Eichel, bei einer Erektion immer frei.

Komplett hinten...

...beim kommen.

Ich ziehe meine Vorhaut schon am Anfang immer bis hinter die Eichel, sodass sie frei ist.

Beim Kommen ist die Vorhaut VOLL zurück.

RichyxX
Ich

Bekomm ise drüber finds so auch besser

.

Ich bekomme meine Vorhaut wen er nicht steif ist rüber. Wen er steif ist hab ich noch nicht getestet.

Feeling

Ich kenn es nicht anders , wurde wegen vorhautverengung irgendwann im grundschulalter beschnitten, deswegen kenn ich es nicht anders und habe es auch noch nie bei nem anderen ausprobiert ...
weitere antworten bitte...

Immer

Bin nicht beschnitten.
Meine Vorhaut kann immer ganz zurück - auch wenn er steif ist.
Beim Orgasmus ist sie da wo ich grad will: ganz zurück oder ganz vorne.

....

Mhh neee ich bekomm se nicht gaanz drüber.....wie fühlt sich das beschnitten eig so an ???

Ja

Meine vorhaut kann ich weit nach hinten schieben, dass meine eichel frei ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema