Was ist genau ein orgasmus???

Was heist orgasmuss

Antworten (4)
!!!!!

ICH BIN AUCH IMMER LEISE AUSER WENN ICH ALEIN BIN ABER NICHT SEHR LAUT WEGEN DEN NACHBARN

@Lau_So

Also soweit ich weiss "dürfen" Männer auch stöhnen...?
Ich habe es mir nur abgewöhnt weil dann meine Familie oder meine Nachbarn alles hören...

Und...

Du muss dann als frau auch manchmal stöhnen

Höhepunkt

Wenn du z.B. Sb machst, irgendwann haste ein voll schönes Gefühl, dein Penis zuckt, manchmal bekommste auch Gänsehaut und dann kommt auch schon Sperma (Samen) aus deiner Penisspitze. Ok, bei dir noch nicht (haste ja vorhin geschrieben). Jedenfalls das Gefühl so etwa, das ist der Orgasmus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren