Unsicher...das ich zum Orgasmus komme...

Hallo...
Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage...

Ein Kumpel von mir, weiß, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut geht, da ich viel Stress mit Familie, Schule etc. habe.

Er meinte neulich zu Mir, er würde mich gerne 'fingern' und meinte auch, es würde mir auch gut tun.

Ich weiß ja, dass es so ist. Aber ich wurde noch nie von jemand anders 'gefingert' und mir wäre das auch sehr peinlich.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Ich würde es schon gerne mal ausprobieren, aber mir wäre es doch irgendwie peinlich, wenn ich dann zum Orgasmus kommen würde.

Antworten (6)
Sorry

Ok, Sorry.

Ich sollte noch etwas fragen von meiner Freundin,
die hat, wo sie betrunken war, wohl ihre Vagina rumgezeigt, also den Schamhaarbereich also nur oben. Und sie meinten dann am nächsten Tag alle, sie hätte eine 'Babymuschi'. Sie weiß nicht was das heißen soll und ich ehrlich gesagt auch nicht...

Moderator
@ Hannah124

Darum geht es hier nicht, wenn du noch Fragen hast, dann kannst du die hier ins Forumn posten !

...

Ich danke dir, baby4.

Wenn du möchtest, *****, da ich doch noch ein paar fragen Hätte...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich denke mal das dein kumpel sich das schon denkt...und wen du ihm zu ick wärst würde er denke ich mal es auch nicht wollen...

Danke,

Danke, für deine schnelle Antwort.

Ich habe da allerdings noch ein problem was die sache Betrifft.

Ich bin etwas pummeliger und habe zudem auch dick(ere) Schamlippen, für die ich mich auch sehr schäme.

...

Ich kann dich sehr gut verstehhen...mir geht es genauso...aber ich denke wen du gut mit ihm reden kannst dan sag es ihm...und wen du es gerne ausprobieren würdest dan mach es...es macht bestimmt spaß....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema