Ich hatte noch keinen orgasmus

Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus
könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb bekomme???

Antworten (3)
Orgasmus

Also: du kommst zu einem orgasmus wenn du deinen penis mit der rechten oder linken hand( ist eigentlich egal) in die hand nimmst und die Hand ein bissle fest hoch und runter bewegst!(wichtig: Hand muss am penis sein) Es dauert zwar aber es müsste kommen! :) je nach dem wie erregt du bist! viel erfolg!
ps: könnte vllt rauskommen (je nachdem ob du schon einen samenerguss hattest! bin zwar 14 aber ich hatte bisher noch keinen samenerguss! kommt aber trotzdem! die evtl klare fluessigkeit nennt man lusttropfen! das weiße später wäre dann sperma! :)

Reife

Ob du einen Busch oder Achselhaare hast ist völlig unwichtig für einen Orgamsus und hängt mit dem nicht zusammen. Probier einfach alles aus und gib nicht auf^^

Also..

Ich hatte meinen ersten orgasmus aus "zufall" ich hatte mich vorher schon öfters selbstbefriedigt aber wusste noch nicht, wie es richtig geht und es hat nicht funktioniert, und irgendwann hab ich einfach mal als ich einen steifen hatte gerubbelt, also mit der rechten hand den penis genommen und die komplette haut hoch und runter bewegt, wenn auch nur leicht. mein zeigefinger war ungefähr da, wo die eichel ist, damit sie gut sttimuliert wird. dann hab ich gerubbelt und gerubbelt bis ich auf der sog. "plateu-ebene" war, bei der man vor dem orgasmus am erregtesten ist. dann ging es wie von selbst weiter. ich hab weitergemacht und weiter und dann bin ihc gekommen. versuch es einfach mal, müsste klappen denke ich, bist du denn schon reif? also hast du schon nen busch, achselhaare, haare am hoden &so weiter?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema