Nach dem Kommen kein Bock mehr

Hey,
wollt mal wissen ob des bei euch auch so is, dass wenn ihr gekommen seid kein Bock mehr habt weiter zu machen. Bei mir ist des so, immer wenn ich einmal richtig gekommen bin, will ich nicht mehr, aber wenn ich nur ein wenig kann ich solange bis es richtig kommt. Wie is das bei euch?

Antworten (22)
Keine Frage der Lust

Also bei mir ist es keine Frage der Lust, ich habe immer Lust. Bei mir ist das Problem, dass meine Errektion verschwindet. In der Regel hindert mich das aber nicht am weitermachen. Kurz vorm kommen kommt sie aber wieder.

Ist normal

Das ganze nennt man "Refraktärphase" und wird durch das Hormon "Prolaktin" ausgelöst. Das Hormon wird zusammen mit anderen beim Orgasmus, bzw. der Ejakulation im Gehirn ausgeschüttet. Viele Männer werden nach dem Sex ziemlich müde, was dann "Postkoitale Müdigkeit" genannt wird.

Ist also alles ganz normal :D

Hey

Das trifft wohl auf 99, 99 prozent aller männer zu ist doch vollig normal mien jung

Müdigkeit

Bei mir ist es so, das ich wenn ich gekommen bin sehr schnell müde werde. Habe mal gehört, das bei uns dann ein Hormon freigesetzt wird.

135790
@Nifjako

Ja und weiter....
Nach dem Orgasmus kommt ja auch nichts mehr. Da braucht man eben mal ne Pause und dann gehts auch wieder und das sagt dir dann eben dein Körper mit dem unangenehmen Gefühl.

Ist das bei mir normal?

Bei mir ist es nach dem Orgasmus so wenn ich weitermache ist es total unangenehm kann mir bitte Jamand weiterhelfen

Ist bei mir auch so ..

Ja ist bei mir auch so ..
Manchmal versuche ich es nochmal klappt aber nie so richtig ..

Manchmal

Also ich hab meistens nach dem kommen schon noch lust weiter zu machen und mache dies dann auch aber es gibt tage wo ich nach dem 1. kommen keine lust mehr habe

Bei mir

Ist es auch so. Ich hab nur manchmal weiter gemacht als der Orgasmus echt gut war...

...

Kommt drauf an also wenn cih bock hab dann hab ich bock und kann manchmal 5 mal hintereinander dann hock ich manchmal 2 stunden vorm rechner aber meistens reichen mir 1-2 mal hinter einander

Bei

... Mir ist es auch so das ich nach dem kommen nicht mehr will....

.....

Manchmal kann ichs weiter machen aber leider auch nicht immer

...

Jop bei mir auch so finds auch schade aber bei mir gehts nach ca 2 stunden wieder^^

Das kann ich

Das ist bei mir auch so ich finds auch schade. Nur wenn man dann trotzdem weitermacht machts trotzdem wieder spass kein Plan ^^

nurThore
Bei mir auch

Wenn ich gemacht habe, habe ich auch nicht mehr wirklich lust weiter zumachen, manchmal ist das ganz schade ^^'

Nach dem kommen..

Auch ich habe nach dem kommen eine gute Pause .....egal ob ich mich selbsbefriedige......meine frau es mir gut gemacht hat...oder ob nach dem Geschlechtsverkehr.....ich kenne Jungs / Männer ...die nach dem kommen..egal in welcher Form.....nochmals viel rauskommen......

Eig. schade

Wäre gut wenn man(n) länger könnte, habt ihr vllt. i-welche tipps

Der sin der sache

Ist es eigendlich nur fortzuflanzen und wenn man gekommen ist ist dieser sin vorbei und das gehirn lässt denn bock dann eben ausfallen

Natürlich

Das hat mutter natur so eingerichtet...
zum einen : da der mensch von "Gruppentieren" abstammt, soll so die Qualität des Spermas gewährleistet bleiben....der Körper muss schliesslich hart an der Produktion arbeiten.
zum anderen... es hat kaum noch mit vergnügen zu tun 5 mal kommen zu wollen.
Selbst in der Sturm und Drangzeit wäre das beste Stück wund ...autsch

Bei mir auc.

Bei mir ist es immer so. Voll dumm irgendwie :D

Ok

Bei mir is des kanns selten mal so dass ich öfter kann, aber wenn ich öfter kann kann ich auch 5 mal nacheinander oder so, aber eben nur wenn ich kann. Bei mir kommt dann auch immer weniger raus

Also

Bei mir ist es so das ich nach dem kommen noch ein wenig weiter kann und dann nochmal komme, zwar nur wenig aber es kommt. danch hab ich auch keine lust mehr aber nach einer zeit geht das dann wieder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema