Hilfe ich komme wie ein Mann

Ich habe schon viel über Orgasmen gelesen und meist wurde gesagt, dass Frauen nur manchmal beim Sex oder bei SB zum Orgasmus kommen, danach jedoch seien sie in der Lage, mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen...
Bei mir ist das umgekehrt, ich komme beim SB zb immer, wirklich immer zum Orgasmus, der mir dann aber sozusagen alle Kräfte raubt, sodass ich oft danach einschlafen will. Eigentlich habe ich sowas nur von Männern gehört.?!

Antworten (7)
@wss

Ja da war mir aber uach sehr lw und ich war seh wuschig ;)

@ speechless

Wow 30 mal echt respect

Heii :)

Also ich mach immer sb, hatte noch kein sex :)
ich komm immer und das nich nur einmal ^^
ich habs mal geschafft das ich an die 30 mal gekommen bin,
also kurz aufgehört paar sekunden dann weiter gemacht.. x)
danach war ich richtig fertig, aber das hab ich auch nur gemacht
weil ich da echt wuschig war :D
aber ich würd mir da auch kein stress machen wenn ich nur einmal komm
und du danach zufrieden bist ist doch alles super =D

LG

Ist doch ok

Bloss kein Leistungsstress beim Sex.
Multiple Orgasmen sind auch bei Frauen nicht die Norm. Also die Frauen mit denen ich bisher zusammen war, hatten meistens nach einmal auch (erstmal) genug und fanden es dann eher unangenehmen weiter zu machen. Wenn du zufrieden bist ist ja gut.

Hmmm, könnte es ....

Daran liegen das Du noch ein "neuling" bist beim SB oder Sex???

Denn, wenn Mann/Frau mehr weiss, bzw mehr gemacht hat, dann liegt die Latte höher, also wären mehr Orgasme drinn.

Ich weiss eben das viele Frauen (im meinen leben) nach dem dritten (3) Orgasmus einafch nur noch Ruhe haben wollten.

Dark-Dreams

Freu dich

Doch lieber manche Mädchen kommen nie
oder sehr selten zum Höhepunkt

lg ICE

Fertig nach dem Orgasmus

Hallo Rote, das ist doch herrlich. Wenn du nach dem Orgasmus "fertig" bist, dann ist das doch gut. Du hast dich dabei voll verausgabt, den Orgasmus voll genossen und dich voll hingegeben. Es ist auch für den Partner nicht von Nachteil, denn ein Junge ist meist auch erst mal ein bisschen geschafft. Wenn ER noch mal will, dann ist er schon in der Lage dich noch einmal zu erregen, so dass du dann sicher zu deinem zweiten Orgasmus kommst.
Ich finde es gut, eine Mädchen/Frau durch Lecken zum ersten Orgasmus zu bringen und dann in sie einzudringen und selbst in ihr zum ersten Orgasmsu zu kommen, sie hat dann (meist) den zweiten oder einen ganz langen ersten Orgasmus.
Wünsche dir immer EINEN ganz tollen Orgasmus bei SB oder Sex und danach ist die Schlaffheit doch ein Wohlgefühl, man ist wohlig "fertig".
Pet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren