Wie kann man richtig kommen?

Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man kommen. Bitte alter und Geschlecht, Danke für die Antorten.

Antworten (8)
Hallo

Das wusste ich auch lange nicht. ***


***Märchenstory gelöscht, Verwarnung erteilt (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie meinst du das jetzt!

Hol dir einfach einen runter und lass es kommen.

excitedMaria
Hansi...

...und am besten ein girl liegt unter dir und hilft. dann wird das doch sicher was;-)

Hi

Einfach normal nur nich zu schnell sonst kommts nich richtig
ich bin m 13

Hans

Einfach hoch und runter ;)
viel Spaß


Lg ICE

@6991hans

Hi, ich bin 16 und wenn du kommen willst, dann musst du dir einen runter holen. Logisch, oder? :-)

...

Einfach wichsen
oder wie meinste des?
bin 14 m

^^

Einfach laaaaange machen ... Ich machs so 1-2 Stunden gemütlich abends oda nacht! ;)
Dann kommts richtig fest raus :P
Bin übrigens M, 14!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema