Ich komme einfach nicht

Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir haben auch schon verschiedene stellungen gehabt aber irgendiwe klappt es nicht. Wenn ich mich selber am Klitoris stimulier dann bekomm ich ein orgasmus aber ohne nicht. Ich will einfach auch mal mit ihm schlafen und dann ein Orgasmus bekommen ohne das er oder ich mich am Klitoris stimulier. Ich bin echt schon verdammt am verzweifeln. Meinem Freund hab ich bisher auch nocht nichts gesagt weil ich mir komisch vorkomm. Aber ich versteh echt nicht warum! Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten (6)
Hm

Internet und da bestellen, nur aufpasen das du das vorher im postfach abholst, bevor die eltern das sehn :D

einfach_ich
Sexy toys aber..

Huhuuu ich habe genau dieses problem auch habe auch tipps bekommen dildos und so aber von woo?

Ich komme einfach nicht

Das ist bei jedem anders. du kommst halt nur wenn du deine klitoris stimulierst. die hat auch nur die aufgabe, der frau sexuelle erfüllung zu verschaffen. außerdem ist die klitoris wie du an dir selbst siehst, für einen orgasmus unabdinglich. Ein weiterer rat: Nicht krampfhaft versuchen einen orgasmus zu bekommen, sonst ist das zum scheitern verurteil. sex macht man und man denkt nicht dabei, sonst klappt es nicht. es ist sehr wichtig beim sex einen freien kopf zu haben, damit es schön wird. belastende gedanken haben da nix zu suchen.

Sextoys

Hallo Centaura,
habe gelesen das du ein Ring für den Penis erwähnst (2), da ich genau die gleichen probleme habe wie viele Frauen komme ich beim Lecken oder finger spiel aber nicht mit mein partner bei sex. Wenn man so viel hört ist man schon ziemlich Traurig.Man kommt sich Annormal vor! aber mich Interressiert der Ring welche erfahrung hast du gemacht und habe hir noch über eine Creme gelesen der stimulieren soll aber kommt mann auch da zum Orgasmus? Und ist der Anal verkehr Orgasmus genauso wie der Oral Orgasmus?
Wäre Super Lieb wenn ich Antworten bekommen würde, die Erfahrungen gemacht haben mit solchen Produkten.Da ich Mit mein freund gleich zum Shop gehen kann und besorgungen machen kann :))
Vilen Lieben Dankk

Wie wäre es mit Sextoys?

Es gibt da einen Ring den er sich über den Penis zieht und der die Klit stimuliert. Aber wie Cathy schon sagte, sei froh, daß du überhaupt einen Orgasmus bekommen kannst. Allerdings ist es ja auch kein Muß. Wichtig ist, daß der Sex im Gesamten gut ist. Einfach genießen und sich keinen Orgasmusstreß auferlegen.

Hey also dein Problem kann ich gut nachvollziehen!!! Nur bei mir ist es sogar so, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte, obwohl mein Freund "sich alle Mühe gibt"! Ich würde dir raten, dich einfach darüber zu freuen, ein solches Gefühl zu haben!Es könnte ja auch "schlimmer" sein. Und der Rest kommt vielleicht noch....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema