Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...

Hallo!

Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich noch nie gekommen wäre oder es nur auf eine bestimmte Art und Weise "klappt"... Nein! Bei mir ist es so, dass ich seit ein paar Monaten -erst schwächer- und nun gar nicht mehr komme. Egal wie! Vor ein paar Monaten funktionierte alles noch wunderbar, doch jetzt... Ich habe ein wenig mehr Stress, aber das ist auch nicht das erste Mal wo ich so eine Stress-Phase durchmachen muss und bei der letzten hatte ich keine Orgasmusprobleme. Ob das dennoch der Grund ist? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall frustriert es mich sehr! Es nimmt mir sogar ein wenig die Lust am Sex. Mein Freund (wir sind seit 3 Jahren zusammen) vermutete Stress oder dass ich nicht mehr auf Männer stehe (aufgrund meiner Bisexualität und so Aussagen meinerseits wie: Ich möchte keine Männer in Sexfilmen sehn. etc. *g* ). Allerdings kann ich letzteres auf jeden Fall ausschließen. Mein Freund ist noch immer attraktiv für mich und wir haben eigentlich auch immer ein abwechslungsreiches und gutes Sexleben. Natürlich interessiert mich der Sex mit einer Frau ebenfalls, doch Treue ist uns sehr wichtig.
Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter.
Hat jemand n Tipp, gleiche Erfahrungen gemacht?
LG

Antworten (5)
@ Kredenz2006

Kann diesem Beitrag zu dieser Thematik nur vollinhaltlich beipflichten.

Orgasmusprobleme?!

Orgasmusprobleme?!

Bei Orgasmusprobleme sollte man nicht sofort in Panik geraten, hier gibt kommen verschiedene Ursachen in Frage.
Einmal konnte es Hormonelle Ursachen haben, wie Umstellung der Anti-Babypille, zuviel Stress im Alltag, innerliche Unruhe.
Es kann auch sein das Du ganz tief in Dir spürst das Dein Partner nicht der Richtige ist, aber Du es bewusst noch nicht weißt, da reagiert der Körper meistens zu erst.
Es kann auch Sexuelle Überanstrengung sein, das heißt wenn man zuviel Sex gemacht hat zieht der Körper die Notbremse und schaltet für eine Weile (ca. 14 Tagen) ab.
Ich hatte so was früher sehr oft, wenn ich 3-4 Wochen lang jeden Tag es 1-3 getrieben habe.
Dann schaltete mein Körper einfach ab und ich reagierte dann über überhaupt nicht mehr auf Weibliche Reize mehr. Das ist alles kein Quatsch, sondern wirklich so!
Ich denke wenn dieser Zustand länger als 14 Tagen anhält, erst dann solltest Du mal zum Frauenarzt gehen und Ihr das Problem berichten.
Es gibt aber eine Faustregel um zu sehen ob was nicht stimmt. Wenn Du im Kopf geil bist und der Körper (Scheide- Penis) nicht reagiert, dann sollte man zum Arzt gehen. Ist aber der Kopf leer, also kein Interesse an Sex, würde ich mal eine ganze weile warten. Und sollte dieser Zustand wie gesagt länger als 2-3 Wochen anhalten, erst dann würde ich Anfangen mir Sorgen zu machen und zum Arzt gehen!

Der orgasmus-irrtum

Der Anfang aller Probleme um diesen Frauenorgasmus enstehen dadurch, dass die meisten Frauen nicht wissen was ein richtiger Orgasmus ist.
Viele meinen sie wüssten das, dem ist aber nicht so.
Etwas gut beschrieben ist diese Angelegenheit bei
orgasmus-probleme.com
Vielleicht eine Hilfe für einige die nicht weiter wissen.
Aber all das nutzt den Frauen auch nichts, wenn Männer um die Sache nichts wissen.

Liebe De-Bo !
Mir gehts total genauso !!!!!!!!!!!Seit ca einem Jahr wird es schwächer, seltener und macht mich irre. Ich wünschte, es gäbe eine Pille !!!!!!!!!!!!
ich probiere alles aus, mit Mann, Frau, Paar, jünger, älter...alles, was einmal war, ist einfach weg und ich werde nur furchtbar müde und möchte schlafen...................
HILFE !!!
anna

Das hatte ich auch und jetzt habe ich zu frauen gewechselt weil ich keine lust mehr mit männern habe!
Ich kenne mich sehr gut aus was du durchgemacht hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema