Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen

Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in der shcule ;) ????

Antworten (13)
...

Ja... *fluch*
Wär ich auch fast drauf gekommen... x'D
Zum Thema (das ich nun verstehe):
Meiner Meinung nach bekommt dadurch keinen besseren
Orgasmus... ob Weiblich oder Männlich...
Gut, man kanns natürlich trotzdem aus langer Weil machen... =D

@Dominetris

Tip: Einfach mal bei Wikipedia nachlesen!

*hust*

Um mal zum hema zurückzukomen...
WAS zum TEUFEL ist eine...
Beckenbodenmuskulatur?
Muskulatur komme ich ja noch klar mit... x'D
Aber:
Beckenboden?
Seit wann berührt das Becken den Boden, oder bildet das Becken den Boden von Irgendwas...?
Ich mein...
Ich kenns halt nich... =)

Also antwort auf deine frage katharos

Du behauptest ich habe gesagt ich wär jungfrau ob wohl ich sex hatte ... nein habe ich niemals gesagt ich bin keine jungfrau mehr und habe es nei behauptet. ich komme beim sb durch gedanken an sex etc. der orgasmus fühlt sich dabei entspannt an aber doch nciht so stark wie wenn ich mit meinen freund schlafe wenn ich ihn in mir spüre und er mir in die augen schaut giebt mir des einfach das tollste gefühl auf der welt es fühlt sich an als fliege ich und bin einfach nru glücklich ich denke an nichts nur was ich spüre alle probleme sorgen sind vergessen nur er und ich zusammen .. und wenn ich komm ist es einfach das schönste enspannung und erleichterung manchmal so wie als wär ich auf droge mir ist alles egal auser er.. der orgasmus ist viel intensiver als der den ich allein erreiche meine muskeln ziehen bzw. zucken viel intensiver es ist mehr gefühl und intensität dabei ich werde überrall davor sehr empfindliche und jede berührung ist einfach wunder schön es ist immer wie im traum und alles einzigartig und wenn ich gekommen bin bin ich einfach nur glücklich und ohne probleme fühle mich ergänzt durch ihn und fühle mich nciht allein .. danach bin ich einfach nur frei und ohne sorgen hoffe du glaubst es mir jetz

Und reiterstellung nciht für mich xD

Ich glaub du lebst echt hintern mond XD
...


Anmerkung vom Moderator:
Keine Beleidigungen texten!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

XD kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen

Ich hatte GV ich hab deine frage nich tmal durchgelesen weil du nciht mal den sinn meiner fragen usw. verstehst xD

ich hab keine probleme mit meinen beckenboden du hirn xD

und ich bin auch nciht schwanger lol also is mir eig. egal was du verschreiben bekommst ^^

Hallo Lilli Maus

Hallo Lilli Maus,

etwas Spät für dich. Da dein Beitrag geschlossen wurden ist, möchte ich dir auf diesen Weg Antworten. Zu deiner Antwort sage ich nichts. ...


Anmerkung vom Moderator:

Zu letzten mal:

1. Du solltest dir langsam angewöhnen, Texte erst zu lesen bevor du antwortest! Dann würdest du selbst feststellen wie weit deine Antworten vom Thema entfernt sind!
2. Du bist weder Arzt noch sonst irgendwie in der Position hier Ferndiagnosen zu erstellen!
3. Dein Lebenslauf, deine Krankheiten usw. hat nichts mit dem Thema zu tun und wurde daher gelöscht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

=P

Wie das klingt XD also ich kanns ;) *toll fühl

SweeTSwift
...

Mit dem penis wackeln kann jeder :p also jeder junge :p aber nicht jede frau kann das :)

Lille

Mehr xD ginden net oder?^^ das was dein freund kann mach ich auch manchmal

Klar...

Ja manchmal wenn es mir langweilig ist, probier ich es aus...
doch ich glaube ich mache es viel zu selten, als das es was bringen könnte. (;

...

Ja doch XD
tus mal googlen du kannst des glaub ich auch xD aber ka was dir des bringt XD musst halt ehm XD ja wüsste nur wies bei mädels klappt XD
halt die muskeln zam ziehn und wieder locker lassen xd wo du wenn du aufn klo bist XD zusammen ziehn würdest ums zu unterbrechen XD aber bei dir XD wirds auch so gehn XD mein freund kann des auch xD glied halt bewegen XD

SweeTSwift
..

Natürlich gibts das aber frag lmich nicht wies geht hab keine ahnung :p wenn man nichts zu tun hat warum nicht :p :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema