Orgasmus schmerz

Hab ein problem...
wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus.
aber er schmerzt dann und ich muss sofort aufhören...wisst ihr wieso das is?
P.s:machs auch net zu hart

Antworten (27)
@phillip

Na siehste und wahrscheinlich aus diesem grund hast Du immer schmerzen, weil Du dich selber unter Druck setzten tust. Aber glaube mir das bringt Dir nichts .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Martin

Und denke eben imam daran das ihc ihn haben wil...aber versuch ma ohne nachdenken :)

Martin

Ok danke bin beruhigt weil ich dachte bin vllt inputent oda noch schlimmeres :(((
Danke für die Hilfe

@Pillip12345

Es ist alles in Ordnung bei Dir mache Dir da keine gedanken, ich bin mir sicher das Du bald deinen ersten Samenerguss haben wirst, aber es ist ganz wichtig das Du dich nicht selber unter Druck setzten tust, aber das machst Du sei ganz entspannt und denke nicht immer daran, nur weil Du ihn haben möchtest, weil genau dann kann es mit schmerzen usw passieren, das muß nicht sein.Gedult!das mußt Du haben so klappt alles auch ohne schmerzen was Du auch gemerkt hast.Also ruhig Blut und entspann Dich LG Martin

Martin

Seit ca nem Jahr...also wen ich onaniere mit sexfilm kommt ne durchsichtige Flüssigkeit raus die auch fäden zieht miestens

Merkwürdig

Hab aber schon lange Lusttropfen

Martin

Danke

@Pillip12345

Nein deswegen mußt Du nicht gleich zum Arzt aber beobachte das und das Du kleine weise Haare bekommst am Penis ist auch in Ordnung und die Lusttropfen auch das heißt auch das Du in nächster Zeit einen richtigen Samenerguss haben wirst. Aber gehe ganz entspannt an die Sache drann und Du wirst sehen das es klappt ohne das Du schmerzen hast Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte LG Martin

Ok danke

Aber ich muss desswegen nich gleich zum Artzt gehen oda?
Weil ich krieg schon kleine weiße haar am penis und hab auch schon Luststropfen.

@Pillip12345

Na dicker wird dein Penis bestimmt noch und länger auch, und wenn Du Spaß hast beim SB machen dann brauchst Du auch damit nicht aufhören, das wichtigste ist das Du ganz entspannt an SB drangehst und Du wirst sehen das es ohne schmerzen geht. Schalte jetzt mal komplett ab entspanne Dich mal richtig und Du wirst sehen wenn Du später SB machen solltest das es ohne schmerzen geht. Nun wenn Du noch hiilfe brauchst bin da LG martin

Martin

Sollt ich nochwarten bis ich 16 bin???vllt wird meiner ja noch dicker und so dass es dann wieder abklingt

@Pillip12345

Nun das Du nicht umbedingt zum Doktor möchtest da kann ich Dich verstehen aber Du mußt es beobachten wenn es weiterhin so sein sollte das Du schmerzen hast dann solltest Du wirklich zu einem Urologen gehen aber je entspanter Du bist desto besser ist es und vielleicht ohne schmerzen LG Martin

@Pillip12345

Guten morgen Phillip , gut OK du hast Dir wohl gerade einen runtergeholt und festellen müßen das es auch ohne schmerzen geht , gut es kann sein das Du dich selber unter Druck gesetzt hast und deshalb die schmerzen hattest, das wichtigste ist das Du ganz "entspannt" an die Sache gehst! Du sagtest das es krippelt im Bauch das ist richtig das es anfängt zum krippeln und kurz darauf hat mann einen Orgasmuss oder Samenerguss du sagtest ja schon das es bei Dir eine durchsichtige Flüssigkeit ist auch da sind schon Spermien enthalten nur das Du sie noch nicht siehst aber Du bist auf dem richtigen weg ich hoffe das ich Dir helfen konnte ansonsten frage LG Martin

Martin

Haste des ma gehört/gesehen?
Mag net Doktor is peinlich :)

Martin

Also ne beim blasen tats net weh nur beim onanieren.
Aber hab jz nochma versucht nich so schnell und hab 15 min geschafft.
NAch 15 min hat Bauch komisch zu kribbeln angefangen und mein kleiner Freund kahm mir so vor als wollte er kommen.
Kann das sein das er will nru halt noch nix da is?Von Sperma

@Pillip12345

Guten morgen Phillip, nun das was Du beschrieben hast das Du schmerzen beim onanieren hast das kommt von der Prostata, nun um genauer helfen zu können solltest du mir mal berichten wann und wie du die Schmerzen bekommst und hat Dir deine Freundin schonmal einen geblasen und hattestz Du dabei auch schmerzen oder war da alles in Ordnung also schreibe mir und ich werde Dir dann antworten LG Martin

Schmerz

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. du solltest mal zu Dr. gehen

Mmh

Kann es vieleicht sein das diese Schmerzen wegen Vorhautoperation gekommen sind?hatte mit 11 einhalb ne vorhaut verängung.
was isn das richtige wichs tempo?

Jo

Also meine Freundin hat auchschon geblasen, aber beim mastrubieren tats weh ka wieso.

Häärchen

Hast du denn schon mal mit einem anderen jungen zusammen gewichst und wie ist es dann ?hast du dann auch die schmerzen?oder wenn ein anderer deinen freund in den mund nimmt?

Schmerzen

Mmh also ich zieh zurück und vor ca 2 ma in sekunde....
Bin erst 13 aber mach mir desswegen große Sorgen.
Andere in meiner Klasse haben kein Sperma können aber auch onanieren. Und nein, ich habe noch kein Sperma, aber schaamhaare kommen schon um sack und Penis wachsen schon kleine weise häärchen.

Schmerzen

Also, meine schmerzen sind da wo die schamhaare sind, also zwischen penis und bauchnabel, vielleicht wichst du zu schnell. wie alt bist du denn ?und kommt bei dir sperma raus

Komisch

Also diese schmerzen...mein kopf senden signale aus das wehtut und dann zucke ich am ganzen körper und mus aufhöhren weil es so stark schmertzt.
Wie sind bei dir diese Schmerzen??

Aua

Hallo. wo sind denn deine schmerzen? mein penis ist nicht krumm

Mmhhh

Mein *freund* ist etwas angekrummt, weis nich obs damit zutun hatt.
Aber meistens wenns anfängt zu schmerzen drück ich eichel zusammen, wart 5 sekunden und mach dann langsam weiter und werd imma schnella...

Mmmh

Hab das Proplem schon sei ich anfing zu onanieren...ist dein Penis vieleicht Krum?

Schmerzen

Hallo phillip. endlich mal jemand der dass gleiche problem hat.ich plage mich jetzt schon zwei jahre damit.kannst du dir vorstellen dass ich schon zwei jahre keinen orgasmus mehr hatte. alles funktioniert bei mir, ich bin geil und muss vor dem orgasmus aufhören sonst fange ich vor schmerzen an zu schreien.
war schon bei drei urologen die mich gründlich untersucht haben, aber es ist nichts zu finden. auch nicht mit der prostata.ich bin eigentlich sehr frustiert weil ich auch gerne onaniere.an sex mit jemandem ist schon garnicht zu denken.seit wann hast du dass problem?schreibe doch mal zurück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema