Cumshot surprise

Hallo
Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben.
Machen die sowas mit irgendweclehn tabletten oder wie machen die das?

Antworten (7)
Um aus 10 Samenschüben 20 zu machen

Braucht man KEINEN Doppelgänger. Man muß einfach mehrere Orgasmen (Ejakulationen) des gleichen Penis filmisch zusammenfügen.

Hahaha

Ersteinmal gute Überschrift! xD Nein, das Sperma ist meistens fake und ich habe auch schn von doppelgängern gehört die im sexfilm den typen ersetzen und dann werden beide "Spritz-szenen" so geschnitten das es nach tonnen von Sperma aussieht...

Fake

Des sind alles fakes...
mich würde mal interresieren wie die des faken ?!?^^

...

Ich würd sagen sowas is ein fake

@schinken

Wo lebst du alter man schinken
klar man ich glaube du meinst die personen die einen langen penis haben oda
ya ich weis was du meinst
das ist kein fake man die können des richtig
die haben auch große hoden

So ist das auch nicht richitg

Sperma wird nicht im Hoden produziert sondern in der Prostata. Aus den Hoden kommen nur die Samenzellen, aber die ganze Flüssigkeit aus der Prostata.
1 liter ist trotzdem nicht möglich. da wird natürlich getrickst, wie so oft beim Film und auch beim Sexfilm.

XD

Wie stellst du dir das denn vor das Sperma wird im Hoden produziert und im nebenhoden gespeichert schonmal nen 1 liter Hoden gesehn?!? Warscheinlich fakes oder er hat viel milch getrunken und einfach gepinkelt xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren