Wie Lange zum Orgasmus?

Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, den ich glaube der is kein schule oder so, sonst täte er manchmal in der schule sein, des is ein fake !!°!

Antworten (3)
Das kommt drauf an!

Wenn ich mir einfach schnell einen runter hole, brauche ich auch nur eine Minute. Aber wenn man es so richtig genießen will und mal die nötige Zeit hat, kann das auch eine Stunde dauern. Und das Gefühl ist dann viel intensiver. Zwischendurch einfach immer wieder aufhören und die Erregung ein bisschen abklingen lassen.

Kommt drauf an

Bei mir kann's ziemlich schnell gehen. Bei Selbstbefriedigung kann ich es gut kontrollieren und das Gefühl davor geniessen. Wenn ich mit meiner Freundin Cam-Sex mache, warte ich mindestens bis sie auch kommt, manchmal lass ich sie auch 2-3 mal kommen.
Aber wenn ich in einer engen Scheide bin, dann geht's manchmal recht schnell, weil der Reiz einfach zu stark ist. Dann lecke ich sie einfach vorher schon zum Orgasmus (nicht dass nachher noch Klagen kommen...) und fange an, während es ihr noch kommt, dann kommt sie meist noch ein zweites mal, wenn sie merkt wie's mir kommt.

Unterschiedlich

Also das kann von 2 min bis zu 1, 5 stunden dauern^^
aber im durchschnitt so um die 20 min. das is bei dir wohl der fall weil du schnell kommen willst. was anderes kann ich mir net vorstellen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema