Stumpf

Orgasmus bekommen

Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz 15m

Antworten (3)
Also...

Naja also sagen wirs so : bei mir isses so das zuerst de orgasmus kommt und dann ... aber kp obs bei manchen irwie anders is xD

Antwort

Das merkst du, wenn du einen Orgasmus hast.Wenn du nur kommst, mach einfach weiter bis du kommst.Oder wenn dein Penis schlaff wird, sobald er wieder einsatzbereit ist.Dann dauert es länger, aber der "Samanstau" ist abgebaut und man kommt so fast immer zum Orgasmus

Moderator
@ Stumpf

Also Boys haben eigentlich beim Kommen auch einen Orgasmus, das müsstest du ja auch bemerken. Das ist ja ein "total geiles Gefühl", ich weiß nicht, wie ich es sonst "beschreiben" sollte. Manche stöhnen dabei und andere atmen dann nur schneller.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema