Beim Orgasmus Saft ausscheiden

Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen kann...

Antworten (3)
@chillerclub

Ne, das können bestimmt nicht alle Frauen. Es gibt ja einige die es nicht mal schaffen einen Orgasmus zu kriegen.

chillerclub
Waaaaaas

PINKY ??? Es können alle Frauen!!!!!!!

Nur die wenigsten frauen sind so trainirt! Die frauen die das können haben
1. einen sehr intensiven orgasmus
2. sind sie meist sehr feucht
3. haben sie eine gute beckenmuskulatur und einen sehr guten pc muskel
Ja pc muskel.
wenn du nicht weißt was das ist bitte einmal googlen^^

Trainiren kannst duz nur deine beckenmuskulatur am besten durch Bauchtanz

den pc muskel kannst du trainiren in dem du viel wasser trinkst wenn du dan so richtig aufs klo must gehst du nach dem du einen minimalen urinteil abgelassen hast hälst du an (du versuchst mit dem oinkel kurz aufzuhören) etwa 15sekunden dan etwas weiter pinkel nicht viel dan wieder anhalten 15 sek dan das ganze wenn es noch einmal geht aber 20sek

nach 3 wochen training das ganze nun mit anderen zeiten 1. 30sek 2. 35sek. 3. 40sek

alle weiteren 3 wochen immer um 5 sek steigern wenn du nach einigen monaten kein problem mehr damit hast schreib wieder im forum ich erklär dir dan wie es weiter geht..

G-Punkt?

Erstmal können das (Wahrscheinlich) nicht alle Frauen. Viele werden beim Orgasmus aber richtig nass.
Alleine wird's aber schwierig, denn wichtig ist, dass der G-Punkt gut stimuliert wird. Du brauchst also entweder einen Anatomiekundigen Partner oder einen Vibrator/Dildo, mit dem du den G-Punkt gut massieren kannst. Auch ein wenig Druck auf den unteren Bauch mit der Handfläche hilft. Außerdem solltest du natürlich nicht gerade dehydriert sein, also genug Wasser trinken vorher. Und wenn's dir kommt nicht zu schnell mit der Stimulation aufhören, kann sein du glaubst dann du musst pinkeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren