Frage zum trockenen Orgasmus

Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf und ab^^aber es kam nichts raus...war das ein trockener orgasmus??während mein körper stark angespannt war habe ich aufgehört weul ich sowas noch nie erlebt habe..musste ich also noch kurz weitermachen bis da was rauskommt??


danke für alle antworten !!

mfg Tizian

Antworten (9)
...

Ok - geschlossen.

@ Tom92

Okay danke...

ihr könnt das thema schliessen wenn ihr das könnt !

mfg

Moderator
@ Tizian

Ja, bei mir kamen erst nur ein paar Tropfen raus und nach einigen Wochen oder so, hatte ich dann den ersten Samenerguss, da kam dann mehr und das war dann auch nicht mehr so durchsichtig.

@ Tom92

Meinst du das beim orgasmus tropfeb rauskommen und dann kommt der samenerguss??

Moderator
@ Tizian

Bei den meisten Boys kommen erst ein paar durchsichtige Tropfen raus, bevor sie den ersten richtigen Samenrguss bekommen´. War bei mir auch so.

...

Habe noch ne frage : kann beim orgasmus auch was rauskommen wenn man noch keinen samenerguss hat?

Ok

Okay danke!! also muss ich erst einen samenerguss bekommen..die meisten bekommen den erguss ja nachts....wach ich denn dabei auf wenn uich den samaenerguss habe oda wie merke ich das??

Whrscheinlich

Wahrscheinlich bist du noch zu Jung, sodass deine Hoden nochkeine Spermien produzieren. Aber wenn du bei der SB ein Glücksgeühl hast, ja, dann war das ein Orgasmus.

???

Warum antwortet keiner??hab es gestern nochmal gemacht aber es kam nichts....

muss man erst einen samenerguss bekommen haben weil ich hatte noich keinen..

itte hilft mir !!dankeschöön

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema