Noch kein Orgasmus gehabt

Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht

gestern hab ich mich mal wieder 10 min selbstbefriedigt aber hatte keinen orgasmus....es hat sich aber so angefühlt als ob ich dringend aufs klo müsste----war das ein trockener orgasmus???oda musste ich nioch weiter machen um kommen zu können??

danke!!!

Antworten (3)
@tizian

Ich weis ja nicht was du noch alles für interessen hast, aber wenn du im diesen thema sexualität schaust da siehst du alle themen die hier angesprochen werden nur als kleiner hinweis von mir es geht von wie mach ich es bis hin zu wie mache ich petting usw.mußt nur suchen so wirst du es finden wirst schon schaffen es werden hier alle themen behandelt und wenn du was wissen möchtest weil du es nicht gleich findest dann frage einfach irgendwo dann hielft man dir

...

Okay danke für die antwort...ich baruchte eig nur sowas...danke!!

@tizian

1 es gibt schon sviele threads´zu diesem thema und gestern hast du schon einen anpfiff bekommen sollte dir doch eigendlich reichen so wie du es beschrieben hast hast du einen orgasmus gehabt und es fühlt sich tatsächlich so an als müßte man aufs klo gehen bitte schaue aber nochmal genau ob du diesen thread finsdest bevor du wieder ärger bekommst und rausfliegst nur wer sucht kann es auch finden und im deinem alter wird dir das wohl gelingen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema