Bin nicht gekommen - Hilfeee =(

Ich bin 14 und seit fast 1, 5 jahren mit meinen freund zam wir hatten auch schon sex wo ich kein problem habe zu kommen blos sobald er mich lecken will klappt es nciht letzens war auch die atmosphäre perfekt und er fing an mich zu lecken es war hama abba ich bin nicht gekommen ich hab auch schon das zucken der beckenbodenmuskeln gespürt blos ich kam einfach nciht und ich habe dann gemerkt dass er nciht mehr kann seine zunge und kiefer haben schlapp gemacht haben und so wars mal wieder versaut ich fühl mich schon ganz schlecht weil er alle schuld auf sich schiebt und und von sich immer mehr un mehr enttäuscht ist ich will so gern kommen abba es geht iwie nciht ... ihr müsst mir helfen =( BITTE

Antworten (17)
Erst erregen

Also entweder an den Oberschenkeln lecken und auf den kitzler küssen oder mit sexspielzeug erregen und auf dem Höhepunkt macht die Zunge den Rest !
Aber lass dir nicht sagen, dass du Schuld bist

Hmmm

Er denkt immer noch es klappt iwann mal durch zauber oda so blos zurzeit ist es einfac h nur noch unangenehm für mich ... und nix entspannung manchmal denk ich echt ich bin dran schuld ... er schleckt ne stunde dran rumm und nix passiert
was ist nur mit mir los =( ?

br34kb34t
Also ich...

Misch mich hier einfach mal ein.
schau dass ich mit der zunge möglichst direkt an den kitzler komme (manchmal kanns fast zu heftig sein hab ich schon mitgekriegt ^°) und natürlich ein bisschen länger, also jetzt nicht 5 minuten (wenn sie noch mehr will).. kann auch aml 10 min dauern.... is ja egal hauptsache fair^^
ich will ja hier jetzt nicht den klugen spieln, aber wenn ihr euch da so reinhängt is nicht mehr viel mit entspannung, oder?

Inferno5

Wie machst es denn du ?

Lille-Maus

Kann möglich sein ...ich weiß ja nicht wie er es macht

Inferno5

Kanns sein dass mein freund doch was falsch macht? =(

Lille-Maus

Ohja ^^ am anfang war es sogar am besten

Inferno5

Hatts bei euch am anfang gleich geklappt ?

Lille-Maus

Ja habe ich....mache ich immer mit meiner freundin zum heiss machen
sie kommt immer verschieden mal gehts schnell mal nicht so schnell

Inferno5

Thx.. =) ... hast du schon erfahrungen beim lecken gemacht ?? wenn ja.. wie lang ham girls bei dir gebraucht zu kommen und hats gleich beim 1 mal geklappt ???

Lille-Maus

Nein das denke ich nicht das du zu wenig empfindlich bist, weil wenn du kein problem hast beim sex zu kommen denke ich das nicht und ich denke ihr solltet das weiter versuchen bis das auch klappt

Inferno5

Ka wie oft (zu oft ^^) des komische an der ganzen sache ist ja dass wenn wir sex haben dass ich in reiterstellung komme ohne meinen kitzler überhaupt berühren zu müssen und keine probleme hab zu kommen ... doch wenn er mich leckt komm ich nicht und beim fingern in na halben stunde ^^ ich versteh des nicht kann des sein das ich nicht sehr empfindlich bin oda zu wenig nerve hab? is sowas möglich? .. er ist 15

Lille-Maus

Wenn er es nicht umsetzen kann, dann kann ich nur sagen einfach weiter machen bis es klappt und du kommst.....da brauch er sich nicht die schuld geben (wie oft habt ihr es denn schon versucht, und wie alt ist er?)

Inferno5

Ich sags ihm blos er kann des nie umsetzen (ich zeigs ihm und sags ihm) und ich hab echt schiss weil er sich selbst die schuld dran giebt dass ich nciht komm

Lille-Maus

Hm ja dann sag doch deinem freund, was du am besten findest

Inferno5

Ja tue ich abba es dauert schon eine zeit abba kommen tu ich immer

Hilfe

Kommst du denn, wenn du es dir selber machst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema