Mein freund kommt oft

Hallo
ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide 15. Wenn wir miteinander schlafen oder telefonsex haben, kommt er oft. Manchmal sogar 5, 6 mal in einer Stunde. Danach kann er trotzdem noch weiter und hat eine riesen Ausdauer, nicht nur die Ausdauer ist riesig :P
Hab aber gehört das man(n) wenn er einmal gekommen ist nach einer zeit nicht mehr kommen oder überhaupt kann. Ist das jetzt normal oder nicht?^^
Lg Cilek

Antworten (4)
Qualität & Quantität

Sicherlich ist es einem Mann möglich mehrmals täglich zu kommen , dabei zu ejakulieren und einen Orgasmus zu haben. Mit der Häufigkeit nimmt aber leider die Intensität ab aber diese Erfahrung muss jeder für sich selbst machen.

Sb

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann auch, wenn ich gerade sehr heiss bin, mehrmals kommen, mal 2, mal 3, manchmal 4 Mal hintereinander. Wenn er also in einer Stunde so heiss ist, dass er mehrmals kommt, ist das eigentlich ganz normal.

zero_cool_twice
Multible orgassmen

Sowas nennt man , , Multible Orgassmen"
Das kann man trainieren oder man(n) kann es auch so.
Frauen können ohnr probleme mehrer orgassmen hintereinander bekommen.
Bei männern ist das schon etwas schwiedirger.
Nach dem ersten orgassmus dauert es in der , , regel" einige minuten bis man(n) wieder einsatz bereit ist. Aber mit etwas geschickt kann man mehrere male hintereinander kommen. Also ist etwas , , ganz" normales.

Normal

Also bei mir ist es auch so ich komme 4-5 mal in meiner freundin. ich find es normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema