Mädchen bis Orgasmus

Wie befriedigt man ein Mädchen bis zum Orgasmus?

Antworten (11)
Schule

@MissMarieIsCurious
na eben in der Sonntagsschule und Religion
glaubst du etwa ich berücksichtige das?
sicher nicht!
okay ihr frauen halttet im bett besser durch!
wenn du aber im internet informierst dann bekommst du das mit der religion sicher auch zum lesen.

Moderator
@Premium

Hmmm... ja genau das war noch so als die Welt ein Scheibe war und du von der Selbstbefriedigung einen Buckel bekamst. Ich bin zwar nicht Cymberline aber mal ehrlich warst du die letzen 40 Jahre im Eis eingefroren oder woher bekommt man sonst solche mittelalterlichen Vorstellungen über Sex?

Männer kommen zu schnell

@Cymberline:

Männer kommen aus katholischen gründen zufüh.
Ich habe in der Sonntagsschule und in der Religion gelernt dass Sex nich zur Lust werden darf weil, denn Lust ist ne Sünde. Sex ist dafür sich Fortzupflanzen.

Wenn du umbedingt einen Orgasmuss brauchst dann kaufe für deinen Sexpartner Ausdauer-Pillen. Oder benutz nen Dildo.

Moderator
@all

Hmmm... das wollte Leon schon vor über einem Jahr wissen. Ich glaube das hat er mittlerweile auch schon rausgefunden wie das geht. Die Mädels haben recht.

@Premium
Das was du hier textest ist vollkommen falsch. Die weibliche Ejakulation, dazu nur etwa 1/3 der Frauen überhaupt fähig. Deshalb kann man das so nicht für jede Frau vergleichen. Mit der Stärke des Orgasmus, oder ob ein Orgasmus gut ist, oder den Techniken beim Liebesspiel hat das gar nichts zu tun.

Männer kommen zu schnell

Das Problem ist, dass die Männer beim Sex zu schnell fertig sind.
Am schnellsten kommt eine Frau (ich jedenfalls) wenn ich oben bin und
mich bewegen kann wie ich das will.
Aber leider halten die Männer da nicht lange durch.

Kitzler

Die frau bekommt einen richtigen durch den kitzler.
bei einem orginalen orgasmus jedoch muss sie "Squirting" = abspritzen
mfg

Lilli94

Da muß ich lilli 94 komplett Recht geben.

-

Jedes mädchen ist anders am besten ist ausprobieren und sprechen erstma brauhcen mädels meistens anlaufzeit sie muss erstma lust bekommen dabei is denke ich(bei mia zumidnest so) wihctig das du dich nicht auf scheide udn brust konzentrierst sondan viel drum ehrum amchst das der wunsh aufkommt das du sie da berührst.hals bauhc innensiete der oberschenkel küssen fühlt sihc sehr shcön an udn lässt die lust steigen die nippel mit dne fingern oda der zunge berühren fingern (dabei msus sie dia eig anweisungen gebn um das du die rihctige stelle findest(sollte jedohc erst gemahct werdn wnen sie feuhct ist sonst ist es unangenehm))oder lecken.wirklich beschleunigen kannst du nur wnen sie sihc und du sie gut kennst was sie halt besonders erregt oder halt nich jedoch dirketes draufstürtzen wirstdu wohl nciht erreichen

Jo..

Da hat er einigermaßen Recht... Beim sex ist's dann aber wichtig, dass du noch nebenher den kitzler streichelst sonst kommen wir normalerweise nicht xD

Mädchen bis orgasmus

Hallo leon gute frage jedes mädchen reagiert anders darauf aber wenn du sie überall ganz zärtlich streichelst an den brustwarzen an der vagina dann wirst du merken das sie langsam an der vagina feucht wird und du mit deinem penis ganz leicht eindringen kannst aber du mußt es sehr vorsichtig machen kommt häufiger vor das mädchen schmerzen haben beim eindringen und ihr keinen spass macht sex zu haben denn rest weist du ja sicherlich aber das geht schneller los als du glaubst kondome?wichtig!!!!!!!!!

Alex2503
Lol

Das ist völlig verschieden bei manchen kommt er schnell bei anderen langsam, aber ein tipp um den orgasmus zu verschnellern ist erst küssn und etwas um die busen streicheln usw, dann oral das mädel erfreuen und dann erst richtig loslegen das hilft öfters ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren