Gemeinsamer Orgasmus

Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er abgespritzt hat und ich noch nicht so weit ar, befriedigte er mich mit den Fingern bis zum Schuss. Gibt es irgend welche Tips für ieinen gemeinsamen Orgasmus. Ich glaube für viele Frauen ist es schwer vaginal einen Orgasmus zu bekommen, iCH glaube klitoral ist einfacher. Freue mich auf Antworten dazu !

Antworten (2)
Sexigirl

Ja hast recht. ich finde, viele frauen bekommen beim normalen sex nie einen
orgasmus, nur beim lecken. ich finde, bei der 69iger stellung kann man es am besten steuern, dass man zusammen kommt. denn beim lecken merkt man ja sehr genau wie der kitzler dicker und fester wird und wie in der muschi die erregung steigt. bevor sie kommt, muß mann mal weg vom kitzler und nur so an den schamlippen schmusen. dann wenn man selbst soweit ist, muß man den kitzler intensiv lecken. so damit beide zusammen kommen. ja, das ist herrlich

Gemeinsamer Orgasmus

Hi,
also ich bin seit 2, 5Jahren in einer Beziehung und habe ich es noch nie geschafft früher als meine Freundin zu kommen.
Es geht nicht, selbst wenn ich mich anstrenge!!! Entweder kommen wir gleichzeitig und das ist meistens der Fall, oder sie kommt etwas früher als ich. Und ich bin wirklich Keiner der lange brauch.
Ich weiß, es ist sehr ungewöhnlich, und es liegt mir fern meine Technik oder was auch immer als Grund dafür anzunehmen. Aber es ist fantastisch!
Meine Vermutung liegt darin, dass Sie einmal eine sehr empfindliche und sehr schnell zu erregende Frau ist, dementsprechend SEHR feucht wird und ihre Vagina etwas breiter ist, als alle die ich davor hatte. Dadurch empfinde ich nicht eine so intensive Reibung, aber genau so viel, dass ich und sie gleich lange zum Orgasmus brauchen. Manchmal merke ich auch, wie es mir einen riesen Schub gibt wenn sie sagt, sie kommt jetzt und dann bin ich plötzlich auch an dem Punkt zu kommen. Fast wie eine Absprache unserer Körper.
Verwunderlich nur, dass es beim Analsex ähnlich ist, obwohl ihr Arsch schon enger als Ihre Vagina ist.
Einfach toll, so kommt wirklich nie einer zu kurz, es sei denn ich bin betrunken und brauche zu lange, dann hat sie auch schon einmal abgebrochen und gesagt sie könne nicht noch ein x-mal kommen :-(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema