Beste Orte für einen orgasmus

Wo sind die beste orte um einen orgasmus zu haben

Antworten (21)

Bett, Fußboden, Dusche

Henndrick

Genauso sehe ich das auch und da kann es überall sein.

Eigentlich ist es egal

Der Ort ist eigentlich egal. Es kommt auf das Gefühl zwischen euch beiden an und dass ihr euch fallen lassen könnt. Wenn ihr euch zusammen so aufeinander einlassen könnt, dass ihr alles andere ausblendet, dann könnt ihr überall heißen und spannenden Sex haben.

Henndrick

Ich liebe es einfach draußen Sex zu haben wo immer es geht ohne andere damit zu belästigen und da gibt es für mich viele Orte wo das möglich ist.

Ich hatte es mal in der Schule gemacht oder im Schwimmbad oder beim FKK oder im Wald und letztens erst auf der Arbeit auf der Toilette und sonst auch unter der Dusche und auch mal unterwegs im Auto

Der richtige Ort

Der Ort kann doch nur den Grad der Erregung beeinflussen. Natürlich ist es sehr schön flexibel zu sein, was den Ort betrifft, aber er entscheidet doch nicht maßgeblich die Stärke des Orgasmus. Das liegt doch wohl hauptsächlich eher an anderen Faktoren. Somit ist jeder Ort der richtige für einen Orgasmus, wenn man das was man will ausleben kann. Der Ort sollte einen nur nicht einschränken bei dem was man tut, sondern einem erlauben das zu machen was man will und das so wie man es am liebsten macht.

Ist der Orgasmus denn nicht immer gut, egal wo? Ich bin zwar sehr für Abwechslung und für fast alles offen, aber am liebsten hab ich Sex immernoch im Bett oder auf dem Sofa. Selbstbefriedigung auch gerne mal in der Badewanne. Das sind folglich dann wohl auch meine bevorzugten Orte für den Orgasmus.

Im bett unter der dusche wc

Sb

Also ich mags/machs im sommer auch gerne heimlich draussen am see. Oder nebenher, wenn ich mit ner frau/mädchen über entsprechende themen chatte.

Im freibad in der umkleide, treppenhaus oder keller

...

Finde es im freien auch sehr cool, da dort das risiko erwischt zu werden sehr hoch ist. Und das finde ich spannend.

Moderator
@daniela

Einen richtig guten Ort gibt es nicht, hauptsache ist, dass du dich entspannen kannst, wie z.B. im Bett oder in der Badewanne.

chillerclub
??

Einen besten ort für einen Orgasmus gibt es nicht!!!

Jenach dem ihr (du und dein partner) euch wohlfühlt ist es der beste ort.
Ich bezweifel das wenn ich nun sage, dass auf einem zugdach oder auf dem flugzeug wc der beste ort ist werden viele diese meinung nicht teilen. jedoch gibt es viel ort für schönen oder spannenten sex.

Flugzeug
Zug
Schule
Bett
wohnzimmer
küche
auto
buss
kino
schwimbad
dusche
etc...

Beste orte

Bett draußen und in der dusche

..

Badewanne ist auch ein guter ort ;D

Hi

Ich denke im bett (:

@ TripleZ

Wo hast du es schon outdoor gemacht? im wald?
wurdest du da nicht gesehen?

Meine idee

Es gibt kein besten ort, sondern der orgamus must gut sein

Immer schön

OUTDOOR bleiben xD Ich finde es gut draußen zu onanieren...

Orte

Wie tom sagt ^^

aber im walt zu 2 is bestimmt auch cool so m 17uhr :D will ich mal testeen

Moderator
@ daniela123456789

Na, ich glaube da gibt es viele Orte, und das sind bei vielen bestimmt verschiedene Orte.
Meine " Lieblingsorte " sind im Bett und in der Badewanne, andere hier schreiben, das sie es am liebsten im Wald, auf der Wiese, am Strand usw. machen, das finde ich nicht gut, da dadurch bestimmt andere Leute im Wald usw. belästigt werden, wenn die das sehen sollte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema