Kann es sein das der orgasmus ohne kondom besser ist

Hallo ich bin 14 jahre alt
ich bin jezt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haten 2 mal sex ein mal ohne und einmal mit und sie sagte der orgasmus war ohne kondom besser.
bitte helft mir ist das wirklich so

Antworten (6)
Alter meiner freundin

Meine freundin ist gleich alt wie ich also 14

Ist der Orgasmus ohne Kondom besser?

Hallo,
Da kann ich keine eindeutige antwort geben, denn jeder fühlt anders. Was mich betrifft, muss ich eindeutig "ja" sagen, aber meine damalige Frau wollte nicht selbst verhüten, so war ich gezwungen, kondomen zu nehmen, aber ungern natürlich. Wie alt ist deine freundin? Wenn ihr nämlich kein Kondom nehmt, dann muss sie verhüten und das unbedingt, wenn sie nicht schwanger werden will Darüber solltet ihr zusammen reden. Die Anti-Baby-Pille wäre die sicherste Alternative. Wenn deine Freundin alt genug ist, also minimum 14, kann sie die bekommen verschrieben vom Frauenarzt.
Gruß Koenig_Dario

@O_Gee

Na ja "Schlaue Menschen" wissen aber auch (sollten es zumindest wissen) das es beim Gebrauch von Gummis nicht nur um Schwangerschaftsverhütung geht ... aber ok!

Community-Experte
Und

Schlaue Menschen wissen, was eine Pille ist. ;-)

@tommy_123

Versuch es mal mit "gefühlsechten" Gummis! Und auch wenn Kondome manchmal schon abnerven, aber man nimmt die Dinger ja nicht nur so aus Fun. Thema "Schwanger", "Krankheiten" usw. ....

Orgasmus ohne Kondom

Natürlich ist Sex ohne Kondom besser, man spürt doch viel mehr, wenn ich dabei nur an's kommen denk. Da hat deine Freundon schon recht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema