Beim fingern und orgasmus ist flüssigkeit rausgekommen

Hab ne ziemlich dumme geschichte und wollte fragen ob einer von euch des schon mal passiert ist...
letztens aufna party hab ich ziemlich viel getrunken und eine kennengelernt.
nach der party sin wir zu ihr gegangen (hatte sturmfrei) und ich war so besoffen dass ich kein mehr hoch gekriegt hab.
aber des solls ja öfter geben bei zu viel alkohol.
naja auf jedenfall habs ich ihr halt dann gemacht und hab während ich sie mit ring und mittelfinger gefingert hab an ihrer klit geleckt.
und nach ca. 10min hat sie schon an richtig heftigen orgasmus kappt und mich vollgemacht...habt ihr des auch manchmal?
war ihr glaub ich noch peinlicher wie mir...

Antworten (9)
mariolove
Weibliche Ejakulation

Frauen, meist im etwas fortgeschrittenerem Alter, können bei entsprechender Technik sehr wohl ejakulieren.
Erleichtert wird dies durch völlig entspannte Rückenlage der Frau. Ihr Partner fingert im Bereich des G-Punktes (wenige Zentimeter innerhalb der Scheide, nahe des Harnausgangs, lässt sich ein etwas rauerer Bereich ertasten) ausdauernd mit seinen Fingern in Richtung Bauchdecke. Mit seiner freien Hand drückt er sanft und gefühlvoll auf dem Schamhügel dagegen.

Bei völliger Entspanntheit und genügend Geduld kann jede Frau das himmlische Gefühl der weiblichen Ejakulation erleben und genießen.

Viel Freude beim Probieren,
Mario

Silke84
......

Also bei mir geht das auch nicht, trotz heftiger Orgasmen. Hab das aber mal bei einer Freundin gesehen.

Natürlich, aber keine Regel

Manche Frauen haben sogar sehr extremen Ausfluss während ihres Höhepunkts. Das ist allerdings nicht bei allen der Fall. Es ist ein Vorgang der von Frau zu Frau unterschiedlich ausfällt, nicht regelmäßig auftreten muss und den manche Frauen / Paare nie erleben, trotz regelmäßiger Orgasmen ihrerseits.

@ nur_marion

....sowas ist das schönste was einem passieren kann.....aber warum soll es nur bei der sb sein ???? ;-)

nur_marion
S e l t e n _?_

@ ja 69 ...
"...so Mädels sind zu selten."
dann gehöre ich wohl zu der minderheit ?
da °es° ungewollt nur bei der SB kommt,
muss °es° mir auch nicht peinlich sein @ Angel !

jessimausi
Ne

Wo ist das peinlich das ist natürlich.
ich kenne ein pärchen die haben dieses problem.
die machen es fast nur noch in der badewanne

Wow

Alsoda is echt peinlich abr ich hatte es noch net

Ist doch super

Hay,
Sei doch froh, hast doch alles richtig gemacht,
so Mädels sind zu selten.

Das gibt es auch bei Mädchen/Frauen

Hi Du,
ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich kann Dir sagen, dass es das bei Frauen geben kann. Manche Frauen kommen beim Orgasmus auch d.h. ähnlich wie ein Mann. Warum das bei manchen so ist und bei den meisten Frauen nicht, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin selber weiblich, aber bei mir ist das glücklicherweise nicht so ;-)
Ich kenne aber 2 Mädls wo das so ist und ich weiß, dass es ihnen sehr peinlich ist. Die meisten Männer reagieren wohl auch geschockt und finden es eher ekelig. Ich kann Dich aber beruhigen, denn das was da aus der Scheide rauskommt ist kein Urin, sondern klare Scheidenflüssigkeit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema