Wie oft habt ihr Jungs einen Orgasmus am Tag?

Wie oft hohlt ihr auch am tag einen runter?

Antworten (94)
Ein mal

Ich mache nor ein mal am tag. wo ich noch 13 war habe ich auch bis zu 5 mal an tag gemach .

Täglich

Morgens 1mal
mittags 1-2mal
abends 1mal oder 2mal hintereinander, an freien Tagen min5-7mal da bin den ganzen Tag dran

Also

Selten nur 1-2 mal, aber eigentlich sehr oft bis zu 5mal oder so..:)

...

Ich 2-3 mal am tag

Täglich

Also ich mache es mir täglich 2-3 mal. Aber es gab schon Tage wo ich gar nichts gemacht habe oder sogar Tage da habe ich es mir 5 mal gemacht, je nach dem viel Zeit und wie heiß ich bin.

...

Mindesten 2x am Tag wenn ich gut drauf bin geht's auch öfters

...

Zwischen ein und 3 mal wie ich lust hab :)

@defcon4

Na ja wer es Dir glaubt...

Mache es gerne

Hallo zusammen
Ich machs so 2-4x pro Tag. Weekend manchmal öfters, dann auch gleich 2x nacheinander.

Yoa

So 1-2 mal am Tag.

Ich

So um die einmal täglich

--

So 2-3 mal am tag

...

2 mal am Tag

...

Bis zu 7 mal wenn ich mich langweile

..

1-3 mal am tag. manchmal auch mehr.

...

Ich 14 jahre hole mir 3-4 mal am tag einen runter

Ich

Also ich mindestens ein mal

@ krustenkaese

Nö ich habe keine schmerzen und er ist auch nicht wund

@Billyboy98

Hast du keine Schmerzen wenn du es jeden Tag 4-5x machst? Weil irgendwann ist ja alles wund und tut weh >.

..

Ich bin 14 und hole mir 4-5 mal pro tag einen runter

---

Kommt drauf an wie ich LUST hab und ob ich allein zuhause bin oder nicht ;P

.

Ich so 2-3 mal am tag

öfter..

Ich machs mir 1-3x am Tag.
Leider nie mit Jemanden zusammen, schade.
MfG

Unterschiedlich

Auf jeden fall einmal pro tag

Oft

Hi ich mache es mir in der Regel 3-4 mal am Tag!!

Ab und zu

So in der woche 2mal ist ehr langweilig wäre schöner wenns jemand machen würede

Täglich

Jeden Tag so 2 - 6 mal

Oft

Meist 1-3mal

Sehr oft

Wenn ich gut drauf bin schaffe ic es 5-6 mal am tag aber an normale tagen also während er schulzeit nur 1-2 mal am abend ;)

Antwort

Also ich bin 12 jahre und mache es eigentlich bestimmt 4, 5 mal am tag.
Gestern habe ich einem kumpel von mir einen runtergeholt, der dann auch bei mir er musste natürlich sofort übertreiben ****

.....

2-3 mal am Tag

Its normal.

Ich mache es ein oder zwei mal am tag.

.

1-3 mal am Tag

.

2-3 mal am Tag.

...

Ich denke ich polier mein Rohr so 1-2 mal am Tag :)

Antwort

Nach Lust und laune.
ca.1-2 mal am tag.

Hey

Naja also das kommt ganz auf die Tagesform an...
so generell eig. 3x am tag: morgens...mittags...abends

allerdings kanns am WE oder mit Partner/Partnerin auch mal mehr sein

während der Zeit vorm ABI war das eine gute Abwechslung, da waren es an einem Tag ganze 12 "Lernpausen" :P das is dann auch mein Rekord

LG

Unterschiedlich

Mind. Ein mal am Tag. Meistens öfters

Nick-X
.

1-2 mal am tag.

Hey

Ich machs mir 1-3 mal am Tag =)

LucasR
;-)

Mindestens 1x am Tag, hab aber auch schon 5 oder 6 mal geschafft, je nach Lust und Laune

@toobi

Wie meinst du das mit männer oder jungs gemacht

Nick-X
@Toobi

Ne...

Zusammen

Hat sich jemand schonmal zusammen mit nem Kumpel also 2 Männner oder jungs es gemacht ?

.

Jeden Tag 1-2

Kommt drauf an...

Bin ich allein dann mach ichs schon öfters, aber sonst nur 1-2 mal am tag.

...

2-4 mal am tag

...

Mir gehte es genau so manchmal möchte ich onanieren nur finde ich manchmal keine zeit

JA

Ja

...

Das wollt ihr wohl wissen...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema