Der Orgasmus bei Frauen

Also ich habe seit etwa 3 monaten geschlechtsverkehr und hatte bisher beim reinen sexuellen akt (penis in scheide) keinen orgasmus, obwohl ich sehr erregt war und mich sehr wohl fühlte. sobald mein freund mich jedoch an der klitoris stimuliert, egal ob mit zunge oder den fingern komme ich zum höhepunkt, aber wenn er nur mit seinem penis eindringt bekomme ich keinen orgasmus. ich bin schon echt verzweifelt und mein freund auch, er meinte seine ex freundinnen sind immer zum höhepunkt gekommen auch ohne der direkten stimulierung der klitoris. meine frage: kann die frau nur zum höhepunkt kommen wenn zusätzlich die klitoris stimuliert wird oder reicht es bei den meisten frauen aus wenn der mann einfach nur eindringt in die scheide, also gibt es in der scheide einen lustpunkt? bitte gebt mir tipps was mein freund und ich machn können damit ich zum höhepunkt komme! lg klara

Antworten (2)
Ein Mann sollte Orgasmen nicht immer ernst nehmen...

... die können auch gespielt sein... *gg

Du schreibst, du bist sehr erregt und fühlst dich sehr wohl. Na das ist ja wunderbar. Es muß nicht immer ein Orgasmus sein.

Die Klit ist natürlich das Orgasmusinstrument schlechthin. Aber auch in der Scheide gibt es einen Punkt, der gut zu stimulieren ist. Er sitzt an der forderen Scheidenwand und da fühlst du ein rauhes, weiches Pölsterchen. Da soll der ominöse G-Punkt sein. Aber auch das empfindet jede Frau anders. Einfach mal vortasten.

Wobei aber auch viele total abgehen, ist bei Analverkehr. Da habe ich auch herrlche Orgasmen. Im Analbereich treiben viele muntere Nerven herum die einem ein wunderbar gutes Gefühl bescheren. Und was spricht denn dagegen, dabei auch noch die Klit zu liebkosen?

Also naja was soll man da machen schon mal mit einer anderen Stellung ausprobiert sowas hilft da meistens.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema