Hilfe kein orgasmus

Hallo zusammen¨

ich hab ein problem bin 19 und hatte noch nie einen orgasmuss.. hab vieles versucht , selbstbefriedigung, vibrators und so.. und auch beim akt selbst hab ich noch nie einen gehabt..und hab mein freund macht sich vorwürfe.. bitte gebt mir tipps

thx

Antworten (8)
Neugierig

Wenn der Psychologe/Therapeut was sagen konnte, gib mal Bescheid, woran es lag, oder was er meinte, woran es liegen könnte.
Bei meinem ersten Freund hat es bei mir auch nicht geklappt. Es sei denn ich habe manuell nachgeholfen ;)
Ich habe auch lange gebraucht, herauszufinden, wie ich mich bewegen muss, damit es klappt.
LG

Auch kein Orgasmus

Hey du!! Ich hab exakt das gleiche Problem wie du! bin auch 19 und hatte noch NIE einen orgasmus weder wenn ich mich selbst berühre noch sonst wie und ich hab wirklich alles ausprobiert!! Jede Stellung und jedes Buch und jedes Spielzeug... Ich hatte außerdem auch schon genügend verschiedene Sexpartner und bin jezt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der sich alles erdenkliche einfallen lässt aber es klappt eindach nicht! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Meine letzte Hoffnung ist ein Psychologe/Therapeut weil sex sich ja doch mehr im Kopf abspielt...

...

Wie hast du es denn selber gemacht ... versuch einfach ma nur am kitzler zu spielen ... musst nix reinstecken nur am kitzler wenn oder vllt macht es auch deine freund und du brauchst schöne gedanken von deinem freund oder so ... dann klappts shoon

Hallo

Also das Du keinen Orgasmus bekommen kannst kann alle möglichen Ursachen haben meistens sinds mentale also nicht genug Entspannung oder es dauert vielleicht superlange bei Dir.
Das Wichtigste ist eigentlich sich nicht stressen zu lassen.

Milee

Boh des ist echt schwirig dann. Vielleicht ist es ja bei dir so dass dich andere erogene Zonen dich mehr anmachen. Vielleicht bist am po oder an der brust besonders empfindlich.

@fanze

Siicher bin ich dann erregt.. es erregt mich ja schon wenn er mich leckt abr zu einem orgasmus komme ich auch nicht

abr danke

Milee

Mal ne Frage vor weg. Bist du immer erregt wenn du es dir machen willst oder es mit deinem Freund tun möchtest? Ich denk mal des ist die Veraussetzung für einen Orgasmus. Dazu kommt dass für die Frau das erregenste der Kitzler ist und außerhalb der scheide liegt. Das heißt durch Sex kommst du sehr schwer zum Orgasmus. Also mein Tipp entspann dich mal leg dich und lass dich einfach mal von deinem Freund an deinem Kitzler streicheln und lecken dann wirt des schon. Wenn noch Fragen hast meld dich.

Ja wie jetz..?

Also wenn du noch nicht mal einen hattest, wenn du´s dir selbst gemacht hast, dann sollte sich dein Freund noch weniger Gedanken drum machen, dass er was falsch macht. Aber ihr könnt Euch ja gemeinsam auf die Suche machen, wie es viell. klappen könnte. Seht das ganze nicht so bitterlich ernst, entspann dich, irgendwann klappts bestimmt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema