Tipps wie ich zum Orgasmus komme

Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen.
habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort gegen seitig befridigt. Nur ich konnte es nicht... ich wusste nicht wie vorgehen :S
hat jemand tipps?

Antworten (3)
Tipp

Hallo kleines...
ich weiß, du wirst dich sicher geschämt haben, aber das macht ja nichts...
du musst es selbst herrausfinden, wie du es am liebsten hast. willst du mal ein anderes mädchen befriedigen dann fange die scheide zu massieren an und frage sie, ob es ihr gut tut. du musst dich dafür ja nicht schämen.
erforsche dich zuerst selbst, bevor du es bei jemanden anderen versuchst.
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, wie ich es mache.
ich halte mit meinem zeige und mittelfinger der linken hand die schamlippen auseinander und bewegen die rechte hand nach unten. dort fahre ich mir entweder mit meinen finger in die scheide, oder ich massiere mich mit kreisenden bewegungen. aber ich komme am besten, wenn ich einen vibrator habe. ich benütze meistens zwei. einen für den hintern und einen vorne. ich schiebe mir meistens einen dildo in den hintern und den vibrator halte ich aufgedreht vorne hin. das musst du ausprobieren, dass ist wunderbar.. versuche aber, wenn du nicht feucht wirst, ein gleitmittel, denn du kannst dir sehr weh tun, wenn deine scheide zu trocken ist.

@tipps

Ich würd mal sagen du massierst deinen Kitzler (im kreis oder wie es dir gefällt). Kannst ja auch mal deine finger einführen. Versuch's einfach mal, es wird schon klappen

@ tipps

Wenns dort alle Mädchen gemacht haben, dann hast doch Erfahrungen gesammelt, oder hast net aufgepasst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema