Mädchen und Orgasmus!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und habe gleich am Anfang einen riesen Fehler gemacht dumme Stories hier reinzuposten. Nachdem ich nun eine Weile hier unterwegs bin und verschiedenstes gelesen habe, stelle ich mir nun doch eine Frage: Bei all den tollen wies und mit wems und wanns und wieofts, gerade bei den mädels.......wer glaubt denn nun wirklich als mädel schon einen Orgasmus gehabt zu haben. Bei Jungs geht das tatsächlich irgendwann wie von selbst.......auch bis heut haben viele erwachsene Frauen noch keinen wirklichen Orgasmus gehabt.
Was glaubt ihr Mädels denn wie sich ein Orgasmus anfühlt????

Antworten (3)
@Tom92

Hat speziell mit diesem Thema nichts zu tun, da er aber zu jedem Thema was zu sagen hat...dachte ich ihn auf jeden Fall zu erreichen. Ist im Übrigen auch nicht so wichtig, da das eigentliche Thema für mich im Vordergrund steht.

Gruss

FN

Moderator
Wie

Kommst du bei diesem Thema da drauf das Darkspeed14 ein Fake ist, weil er sich über den ganzen Müll der hier reingeschrieben wird aufregt? Oder wie kommst du da drauf ????

Spezielle Nachricht an Darkspeed14

DU BIST NIEMALS 13 !!!! DU BIST EIN GROSSER FAKE!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema