Erster Orgasmus

Hallo Jungs!
Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn emfunden?

Antworten (5)
Wie bei @monk

Bei mir auch schon vor der Einschulung. Von "Doktorspielen" kannte ich das schöne Gefühl bei Berührungen und im Bett mußte ich dann immer schneller machen. Extremst tolles Gefühl. Orgasmus mit Zuckungen und außer Erguß allen drum und dran. Danach aber extreme Empfindlichkeit des noch steifen Gliedes - blos nicht berühren. Hatte Angst, dass das eine Krankheit wäre. Ein Kumpel mit viel älterem Bruder, der schon "spritzte" hat mich dann aufgeklärt. Geniesse seitdem regelmäßig ohne Angst meine Orgasmen trotz der noch heute vorhandenen Überempfindlichkeit danach.

falkone
Erster

Also mir ging es auch so wie monk. bin im kidi am kletergerüst immer die kletterstange hoch und habe dabei mein penis immer in der stang gerieben. verspürte ich immer ein mehr oder weniger schönes gribbeln im unterbauch. ich habe mich dann an vielen anderen dingen gerieben z.b. treppengeländer. dann mit 10 j. kam dann die lusztropfen und wenig später die samenflüssigkeit dazu. da wuste ich, dass dieses gribbeln mit den orgasmus zusammenhängen.

Nicht verwechseln

Schöne gefühle (Orgasmus) sicher, aber keine Ejakulation (kommen)

Antwort

Kann mann überhaupt so früh einen orgasmus haben ?????????????????????
naja mein erster war mit 12

Mein erster Orgasmus

Bei mir wars recht früh. Ich denke so 4 oder 5 Jahre war ich alt, als ich abends im Bett ein tolles Gefühl zwischen meinen Beinen verspürt hab. Dann hab ich so lange dran gerieben bis ich einen Orgasmus hatte. Ich dachte nur Wow was war das denn. Von da an habe ich es immer wieder getan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren