Wie merke ich, dass der Mann einen Orgasmus hatte?

Ja, aber woher weiß man denn jetz ob er kam?
Was passiert dann mit ihm??
Klar, manche stöhnen, schreien..etc. und sie atmet schwerer.
Aber wenn man ihm z.B. einen bläst und er ejakuliert nicht, kann es seín das er sich zurück halten kann??
Oder ist er dann einfach nicht gekommen??
Muss ein Mann zwangsläufig ejakulieren wenn er kommt?
Bei mir bewegt er manchmal noch die Hüften, ich schätze, das es ihm dann gefallen hat, stimmt das??
Er hat zwar dann andeutungen gemacht das es ihm gefallen hat, aber keine Eindeutigen!
Ich hab zu diesem Thema Tage lang im internet recherchiert, aber nichts gefunden, kann mir jemand mit Erfahrung helfen??

Antworten (1)
Orgasmus

Eine Frau kann in ihrer Scheide nicht das Sperma spüren, aber das Zucken im Penis wird sie erleben.

Es gibt einen Orgasmus ohne ejakulieren, der big-draw. Rechiere untrer dem Begriff mal im netz. Da kann ein Mann stundenlang!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema