Hammer Orgasmus

Hi!
Wie bringe ich meine Freundin zu einen super Orgasmus??? Sie kommt eigentlich meistens beim Sex, aber ich möchte daß sie einmal ohne Vorahnung so kommt, daß sie danach erstmal 5 min braucht um zu realisieren, wo sie überhaupt gerade ist!! Wie schaff ich das??? Bitte liebe Frauen gebt mir Tipps!

Antworten (5)
Da stimm ich Lisamaus zu

Lisamaus hat recht, es zählt zu dem vorspiel deine freundin am anfang zu stimulieren.

mach sie an aber sorg dafür das sie nicht kommt, kurtz bevor sie dann kommt kannst du es machen.

sie wegen dem vorspiel schon zu anfang stimuliert und hat schon eine basis um einen noch stärkeren orgasmus zu haben.

versuch es einfach mal aus :) aber keine garantie darauf ^^

Lisamaus
Heftiger...

..Orgasmus. Du solltest sie Fingern... ;-)

Verführe sie

Leck erst an ihren Brustwarzen bis sie ganz heiß ist und dann umkreise mit deiner Zunge ihre Klit. Berühre sie mit der Zunge an vielen Stellen und lass dir von ihr sagen, wo sie es gern hat!

Sieh mal

Bei *** "how to give women squirting orgasms"

Lirum Larum Löffelstiel - wer viel Fragt der weiss nicht viel

Ich zweifele mal an dem ernsten Fragehintergrund, ist ja auch schon lange her. Aber für andere die diese Frage lesen ist meine Meinung das eine solche Erfahrung ohne leichten vorherigen Realitätsverlust sprich (Einnahme von meist nicht legalen stimulierenden Präperaten) nicht möglich ist. (Eigenerfahrung - wird aber nicht näher erläutert) Ich werde aber mal mit meiner Partnerin Sensitille probieren - Man hört ja viel darüber. Mal sehen ob DAS hält was es verspricht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema